Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 22.06.2012, 8:11 Uhr

In 6 Tagen ET // Aber mir gehts einfach vieeeel zu gut .!!!!

Hallo ihr lieben, ich habe nun in 6 Tagen ET aber irgendiwe geht es mir noch total gut , keinen druck / keine Schmerzen / Bis auf letzten Samstg auch keine Wehen .

Ich denke mal nicht, das es plötzlich los gehen kann wenns mir so gut geht , er liegt laut FA auch noch nicht fest im Becken !!!!
Wie war das bei euch , ist es da auch eventuell Plötzlich los gegangen obwohl ihr euch so gut gefühlt habt ???

 
11 Antworten:

Re: In 6 Tagen ET // Aber mir gehts einfach vieeeel zu gut .!!!!

Antwort von mf4 am 22.06.2012, 8:13 Uhr

Ich hatte außer Übungswehen nichts und dann gings los und maximal 5,5h später war das Baby da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 6 Tagen ET // Aber mir gehts einfach vieeeel zu gut .!!!!

Antwort von Osterhase246 am 22.06.2012, 8:15 Uhr

jaja, täusch dich mal nicht. das hat eine freundin vor ein paar tagen auch gedacht.

mir gings auch immer gut bis zum schluss.... ich hatte beim ersten kind einen leichten blasensprung, sprich leicht fruchtwasser verloren...also auch keinen wehen und co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 6 Tagen ET // Aber mir gehts einfach vieeeel zu gut .!!!!

Antwort von +sumsebiene+ am 22.06.2012, 8:15 Uhr

bei Egon hatte ich bis ET +11 nicht gemerkt.. und dann kam er innerhalb von 4 Std..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 6 Tagen ET // Aber mir gehts einfach vieeeel zu gut .!!!!

Antwort von unser-baby2012 am 22.06.2012, 8:16 Uhr

das macht mir ja doch noch etwas mut, wäre schon schön wenn der kleine die nächsten tage kommt , weil pap ab morgen urlaub hat und das er auch was vom wurmi hat .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 6 Tagen ET // Aber mir gehts einfach vieeeel zu gut .!!!!

Antwort von lukas_mama am 22.06.2012, 8:17 Uhr

hi, schon lange nix mehr von dir gelesen!
freut mich das es dir so gut geht

die zeit vergeht aber auch viel zu schnell, bin seit gestern in der 30.ssw.

Bei mir wars damals so, das der "große" '(irgendwie ungewohnt, war ja immer der kleine) 3 wochen zu früh kam und da war ich 2 tage vorher noch auf einer hochzeit, da es mir auch sehr gut ging. Naja, samstag hochzeit, montag morgen wehen und montag nachm. war er da. ehrlich gesagt gings mir fast zu schnell, da ich überhaupt nicht gerechnet hab damit.

wünsch dir noch eine schöne restkugelzeit, glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 6 Tagen ET // Aber mir gehts einfach vieeeel zu gut .!!!!

Antwort von mf4 am 22.06.2012, 8:19 Uhr

Naja wissen kann man vorher nichts. Mein spätestes Baby kam ET+11 aber irgendwann kommen alle ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 6 Tagen ET // Aber mir gehts einfach vieeeel zu gut .!!!!

Antwort von Lucylu am 22.06.2012, 8:21 Uhr

Ich war an dem Tag noch nachmittags bei meiner Mama (mit dem Auto) und hab zu ihr gesagt, das es mir total gut geht, ich hab mich total "unschwanger" gefühlt. Ich war noch keine Stunde zu Hause, da ist die Fruchblase geplatzt.....das erzählt meine Mama heute noch*gg*

LG und alles Gute für dich/euch, Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 6 Tagen ET // Aber mir gehts einfach vieeeel zu gut .!!!!

Antwort von Loeni am 22.06.2012, 8:24 Uhr

3 Tage vor Et habe ich Nachmittags gesagt, das ich glaube, das es nie losgehen wird. Gehe mit meiner Freundin einkaufen und krieg von jetzt auf gleich voll die Hammerwehe. 1 Std und 20 Minuten später, war meine Tochter auf der Welt :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 6 Tagen ET // Aber mir gehts einfach vieeeel zu gut .!!!!

Antwort von LaEmLu-Mama am 22.06.2012, 8:36 Uhr

ich war et+10 und fühlte mich pudelwohl. keine wehen oder sowas.
et+10sollte ich dann morgens zum einleiten. tja, maus hat sich entschieden allein ohne einleitung zu kommen und war dann um 3:17uhr da. die erste wehe bekam ich ca 0:10Uhr. ging also flott ohne vorher irgendwas gehabt zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 6 Tagen ET // Aber mir gehts einfach vieeeel zu gut .!!!!

Antwort von NaylaMaus2011 am 22.06.2012, 9:16 Uhr

das hat überhaupt nichts zu bedeuten! mir ging es die gesamte ss über sehr gut, auch kurz vorm et noch... ich dachte schon es würde noch "ewig" dauern bis sie kommt, evtl sogar einleitung etc, hatte schon angst gehabt...

und dann, von einem tag auf den anderen verlor ich plötzlich den schleimpfropf, die wehen kamen 1 tag später und meine maus war auf der welt!
sie kam bei et+2

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 6 Tagen ET // Aber mir gehts einfach vieeeel zu gut .!!!!

Antwort von mama911 am 22.06.2012, 12:15 Uhr

bei beiden SS ging es mir bis zum Schluß super. Ich wäre am liebsten ewig schwanger geblieben.
Bei meiner 1.Tochter keine Übungs/Senkwehen. Einleitung bei ET+8 das war dafür umso heftiger.
Bei der 2.Tochter auch keine Wehen vorher. ET +7 noch CTG, Muttermund noch unreife, keine Wehe im CTG vorhanden, über Einleitung 2 Tage später schon gesprochen. Also wieder Hause.Haus noch geputzt, sollte ja alles sauber sein.
Abends noch mal schön in Wanne. Nachts dann Schleimpfropf abgegannen und beginnende Wehen. In die Klinik und kurze Zeit später war sie da, es ging alles echt schnell. Übrigens wie bei meinem 1. Kind ET +8. Was für ein Zufall.

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.