Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 17.06.2012, 16:35 Uhr

in anlehnung an paula: umfrage

gibt es hier auch ladys, die ihren partner in einem etwas höheren alter kennen gelernt haben? sagen wir so um die 40 rum vielleicht?

fragt, nur positive antworten lesen wollend,
snuggles

 
9 Antworten:

Re: in anlehnung an paula: umfrage

Antwort von Treva am 17.06.2012, 16:42 Uhr

eine cousine von mir, lernte ihren zweiten mann mit über 40 kennen und bekam dann noch zwei kinder. die erste ehe blieb kinderlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in anlehnung an paula: umfrage

Antwort von PaulaJo am 17.06.2012, 16:45 Uhr

Meine weltbeste Freundin ist geschieden und hat jetzt seit ein Jahren wieder einen neuen Freund.

Hatte gestern Abend noch ein langes Gespräch mit einem Gast über das Thema. Er ist 51,sieht viel jünger aus und fällt immer wieder auf die "Schnauze".Er meinte (scherzhaft) er will jetzt keine geschiedene Frau mehr,weil die zu viele Altlasten mitschleppen und nur eine neue Beziehung wollen um nicht alleine zu sein,heimlich aber ihrem "alten" hinterhertrauern. Er hat sich ein bisschen in meine Freundin verliebt,lach.

Aber jeder Mensch in dem Alter hat nun mal eine Vergangenheit...

Was positives:
Aus meinem Bekanntenkreis sind viele Geschieden,aber keiner ist auf Dauer alleine geblieben,ich schwöööör :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in anlehnung an paula: umfrage

Antwort von Katrin-Japan am 17.06.2012, 16:45 Uhr

Hier !!
Nach drei missglückten Ehen mit 18, 26 und 38
Mit meinem jetzigen Mann sehr glücklich. Kennengelernt mit 41, voriges Jahr mit 43 geheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in anlehnung an paula: umfrage

Antwort von mf4 am 17.06.2012, 16:53 Uhr

von mir wenig positives die Herren betreffend, egal ob u oder ü 40

Ich glaube je älter man wird und je länger man solo ist um so schwerer wird es jemand passenden zu finden.

Letzte Woche 2 Dates, beid ü40:
Nr.1 als Mensch wunderbar, küsste wie ein Gott aber... optisch in keinem Punkt mein Typ
Nr.2 wäre mein Typ, nervt mit seiner Art dafür sehr

Sonst lerne ich nur u 40 kennen, passt menschlich gut aber nicht in mein Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von dr.snuggles am 17.06.2012, 16:56 Uhr

dürft ich wissen, wie/wo du die herren kennenlernst?
da ich quasi jeden abend zu hause bei oski hocke, ist es etwas schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in anlehnung an paula: umfrage

Antwort von mf4 am 17.06.2012, 16:56 Uhr

mit 38 möchte ich kein 4.mal verheiratet sein...
mir reicht mit fast 46 meine 1 Ehe noch nachhaltig.

Mein letztes Date war 47 und er war auch schon 3 mal verheiratet... er ist durchgefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 17.06.2012, 16:57 Uhr

meist im Netz, ab und zu beim Ausgehen

im Netz ist das einfach aber beim Ausgehen spricht mich fast nie einer an (da sind Männer nicht mutig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in anlehnung an paula: umfrage

Antwort von Katrin-Japan am 17.06.2012, 17:06 Uhr

Mein Mann war vorher noch nie verheiratet. Hat wahrscheinlich extra auf mich gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fast *gg

Antwort von Baghira2011 am 17.06.2012, 18:11 Uhr

also mein Mann war damals 40 und ich 32 :-)

und das hält schon 6 Jahre . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.