Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 04.03.2010, 20:40 Uhr

@Inpale

Biste noch da oder schon eingepennt? Was gabs denn leckeres bei deiner Mama da sie dich doch eingeladen hat?Ach übrigens ist Schatzi auch schon zu Hause.

 
8 Antworten:

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 04.03.2010, 20:42 Uhr

ich bin noch da bei meiner mama gab es hähnchenschnitzel mit zwiebeln und pilzen und pommes dazu. hab ich mir gewünscht, da hatte ich voll hunger drauf
das ist ja schön das er schon zu hause ist. hat er sich auch verdient. wie lange muss er freitags denn immer arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Grinsebacke am 04.03.2010, 20:44 Uhr

Da kommt er auch immer erst spät abends. Also nix ab 1 macht jeder seins und ab 10 kannste auch schon gehen Hhmm war bestimmt lecker. Ich hatte nix zum Abendbrot da war noch keine Zeit für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 04.03.2010, 20:46 Uhr

schade, ich dachte er hat wenigstens zeitig we. noch nichts gegessen? dann hast bestimmt hunger? mach dir doch nen leckeren salat, ne kleine portion nehm ich auch. salat geht immer. ich liebe salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Grinsebacke am 04.03.2010, 20:49 Uhr

Bin irgendwie zu faul mir nen Salat zu machen vielleicht sollte ich mal mein Schatz fragen aber er ist bestimmt auch froh das er nix machen muß. Er isst nachher sein Fischbrötchen was ich ihm von real mitgebracht habe aber mich kannste damit jagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 04.03.2010, 20:51 Uhr

lecker, so ein fischbrötchen esse ich auch gerne mal. aber kannst du denn so ohne essen ins bett? dann könnt ich nicht durchschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Grinsebacke am 04.03.2010, 20:53 Uhr

Nee ich glaub ne Kleinigkeit muß ich noch essen sonst kann ich vor Hunger nicht einschlafen und das letzte gab es heute Mittag um 12.Vielleicht sollte ich doch mal schnell was schnibbeln gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 04.03.2010, 20:54 Uhr

mach das man, ich nehm auch ne kleine portion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Grinsebacke am 04.03.2010, 20:55 Uhr

Ok ich bin gleich wieder da und bring dir was mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.