Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 24.04.2010, 22:20 Uhr

@Inpale

ja da haste Recht da können wir uns echt glücklich schätzen das unsere Mäuse durchschlafen.Da nehme ich es gerne in Kauf das sie früh morgens gegen 7 wach ist.
Männe hat vorhin gesagt wenn er im Lotto gewinnt dann will er noch nen 2. Kind.
Darüber brauchen wir gar nicht nachdenken da er eh nicht im Lotto gewinnt

 
7 Antworten:

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 24.04.2010, 22:25 Uhr

unverhofft kommt oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Grinsebacke am 24.04.2010, 22:27 Uhr

er spielt seit 20 Jahren Lotto ,ich glaub hätte er das Geld gespart hätte er mehr von gehabt aber auf der anderen Seite weiß man ja nie, er hätte ja auch mal Glück haben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 24.04.2010, 22:30 Uhr

ja, aber von der seite her sollte man es ja nicht sehen. meine mama spielt auch schon seit etlichen jahren. der papa meiner freundin hat letztens 5 richige gehabt und hat knapp 7.000 euro gewonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Grinsebacke am 24.04.2010, 22:35 Uhr

man da hat man schon 5 Richtige und bekommt doch kaum was raus obwohl mal so schnell 7000 Euro ja auch nett sind aber trotzdem erhofft man sich bei nem 5er doch viel mehr.Ich spiele nicht regelmäßig. Nur dann wenn wirklich der Pott sehr voll ist. Aber gebracht hat es mir bisher auch nix. Aber man soll ja bekanntlich nix unversucht lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 24.04.2010, 22:37 Uhr

ja hammer oder? das hab ich auch gesagt, da hat man schon mal 5 richtige und bekommt im verhältnis zu 6 richtigen nen schiss.
ich spiel so ab und wohl mal bingo. da hab ich auch schon ein paar mal was gewonnen. aber auch immer nur kleinere beträge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Grinsebacke am 24.04.2010, 22:39 Uhr

ich tippe ab und zu mal auf Fußballwetten und habe schon mal was gewonnen. Waren glaub um die 80 Euro.Besser als gar nix und das mit 0,50 Cent Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 24.04.2010, 22:42 Uhr

na das klingt doch gut. mal gucken, vielleicht kommt ja irgendwann mal ein etwas größerer gewinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.