Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina123 am 11.09.2012, 15:40 Uhr

Ist das normal?vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Meine Tochter und ich haben keinerlei Kontakt mehr zu ihrem Vater mittlerweile seit 4 Jahren.ich bekomme unterhaltsvorschuss und habe auch eine beistandschaft auf dem Jugendamt.nun ist da wohl eine neue Sachbearbeiterin mit der ich neulich auch telefoniert habe.vor drei Tagen bekam ich dann ein schreiben für mich zur Info.als Anhang ein Brief an den kindsvater wo auch seine Adresse draufstand.nun meine frage: ist das normal das man einfach so mit Adressen umgeht?das ist meines erachtens doch Datenschutz oder nicht?ich wusste nichtmal wo er jetzt wohnt bis zu diesem schreiben.und ich möchte auch nicht das er weiß wo wir wohnen...nicht das er auch mal so ein schreiben zur kenntnis bekommt wo meine Adresse drauf steht.

Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Ist das normal?vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Antwort von Reni+Lena am 11.09.2012, 15:44 Uhr

hast du denn alleiniges Sorgerecht?
Wenn ihr gemeinsames Sorgerecht habt, dann ist es ja eigentlich normal, dass man die Adresse vom anderen weiß. Schon alleine um wichtige Fragen die das Kind betreffen gemeinsam zu klären.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Antwort von Angelina123 am 11.09.2012, 16:25 Uhr

nein das ist es ja...ich habe das alleinige sorgerecht.wir haben null komma null kontak seit jahren.da ist einiges vorgefallen was ich dem jugendamt auch mitgeteilt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.