Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GwendolineB am 19.12.2019, 21:22 Uhr

Ivanchens Enttarnung

https://m.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Freude_894891.htm#start. 

Ich finde es sehr armselig jetzt auch noch ein totes Kind zu erfinden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
52 Antworten:

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von ZoeSophia am 19.12.2019, 21:25 Uhr

https://www.gutefrage.net/nutzer/Ivanchen1998/fragen

Und auf FB Vanessa Isegal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Fichtenkind am 19.12.2019, 21:25 Uhr

Könnt ihr es jetzt mal lassen alle Nase lang einen neuen Beitrag zu eröffnen.
Ist doch mal gut jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von ZoeSophia am 19.12.2019, 21:26 Uhr

Perpetuum Mobile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah.....ES NERVT!!!!

Antwort von Kater Keks am 19.12.2019, 21:28 Uhr

Macht doch euer eigenes Forum auf mit dem Thema........man eh......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Fichtenkind am 19.12.2019, 21:30 Uhr

Ja, das hast du jetzt schon ein paar mal geschrieben. Einmal reicht nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Summer80 am 19.12.2019, 21:30 Uhr

Wie habt ihr das denn rausgefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von GwendolineB am 19.12.2019, 21:32 Uhr

Weil sie überall dasselbe Bild postet und bei Facebook mit Sinchen71 in einer Gruppe ist.

Man muss sie auch nur googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von ZoeSophia am 19.12.2019, 21:33 Uhr

Du nervst dich darüber, dass wir es nicht sein lassen könne darüber zu schreiben, aber du schreibst ja auch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Fichtenkind am 19.12.2019, 21:36 Uhr

Ich nerve mich darüber, dass ihr das Forzm zusprang, ja.
Die Andere ist mir egal. Sowas juckt Michi chr.
Was mich juckt ist, dass interessante Beiträge wegen diesem Hilfssherriffgetue untergehen, ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Zornmotte am 19.12.2019, 21:41 Uhr

Mich nervt es auch. Zu Beginn dachte ich noch, das Mädel muss man schützen, sie weiß nicht, wie gefährlich das Internet ist. Hoffentlich merkt sie es selber, dass sie nicht nur mit ihr Fremden spielt, was ihr wohl egal ist. Im Spiel sind mittlerweile auch ihr Sohn, das Jubs etc. Zwei Klicks während der Werbung und auch ihr Zweitaccount ist gefunden. Ich kontaktiere davon niemanden, sicher nicht, aber es lesen hier Hunderte mit.

Gerade mit deiner Vorgeschichte, von der ich nicht glaube, dass sie erfunden war, sei bitte vorsichtig, Vanessa. Das ist einer der wenigen gut gemeinten Ratschläge hier. Hier nicht zu viel Reallife, aber auch nicht zu viel Erfundenes. Macht nur schlechte Stimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Inena am 19.12.2019, 21:41 Uhr

Ich finds eigentlich ganz nett, dass das gesagt wird, bevor man an solche Personen ernsthaft Mitleid wegen einer erlogenen Geschichte investiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Melissastern am 19.12.2019, 21:43 Uhr

Pn zornmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von bea+Michelle am 19.12.2019, 21:48 Uhr

Ich glaube, es reicht langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von zwergchen84 am 19.12.2019, 21:50 Uhr

Dann sollte sie mal im KE lesen. Und sich in Grund und Boden schämen! Widerlich.

Vanessa, lass es hier. Ich sagte dir gestern schon, dass du hier keinen Fuss mehr auf den Boden bekommst. Im Übrigen glaube ich dir 0, dass du bereits ein Kind hast. Sonst würdest du nicht immer wieder dieselben Fragen haben. Meine Schwangerschaft liegt einiges an Jahren weiter zurück wie deine angebliche Schwangerschaft. Aber beim zweiten Mal wusste ich genau, wie der "Hase läuft".

So. Habe fertig und werde mich bis nächstes Jahr verabschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Melissastern am 19.12.2019, 21:53 Uhr

Pn zwergchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß gerade nicht, wen ich armseliger finde

Antwort von Sofasessel am 19.12.2019, 21:55 Uhr

- diejenigen, die hier trollen und mit blöden (erfundenen) Geschichten das Forum aufmischen.
-diejenigen, die aber auch jedesmal dankbar auf die Posts anspringen und stundenlang schreiben können
oder diejenigen, die es nötig haben sich auch außerhalb des Forums auf die Suche nach den Personen zu begeben und meinen, etwas Gutes zu tun, wenn sie hier möglichst viele Infos veröffentlichen..


Nein. Ich weiß es nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von zwergchen84 am 19.12.2019, 21:58 Uhr

Nein. Lese ich nicht. Du kotzt mich dermaßen an, ich kann gar nicht schreiben wie sehr. Ich ch selbst habe ein Kind verloren, meine beste Freundin trug ihre Tochter, welche 4 Monate alt wurde zu Grabe, meine andere Freundin brachte ihre Tochter still zur Welt, eine andere Freundin verlor ihren Sohn, als dieser 6 Jahre alt war. Und du, du maßt dir an, etwas zu erfinden weil du Mitleid willst? Vergiss es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß gerade nicht, wen ich armseliger finde

Antwort von KindlicheKaiserin am 19.12.2019, 21:59 Uhr

Ja, da hast du recht. Das ist schwierig.

Ich habe nicht alles verfolgt.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich hier einige profilieren wollen indem sie als erster etwas posten. Wie hier in dieser 'Enttarnung'.
Manche Klatsch und Tratsch Leute sind ja so, dass sie immer als erstes die breaking news haben müssen.

Andererseits finde ich es aber auch sehr traurig welches Ausmaß das hier annimmt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von GwendolineB am 19.12.2019, 22:00 Uhr

Ich finde deine Einstellung gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von GwendolineB am 19.12.2019, 22:14 Uhr

Hab dir auch eine PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Gänseblümchen234 am 19.12.2019, 22:18 Uhr

Sie hat auch einen TikTok Account...
Selbst da ist man nicht vor ihr sicher.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun bin ich aber doch sehr neugierig, was da mit ihrem Mann los war

Antwort von Tini_79 am 19.12.2019, 22:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von GwendolineB am 19.12.2019, 22:20 Uhr

Ist das das wo man so singen kann?

Ich glaub dafür bin ich zu alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bin ich aber doch sehr neugierig, was da mit ihrem Mann los war

Antwort von GwendolineB am 19.12.2019, 22:22 Uhr

Meinst du den den sie betrogen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bin ich aber doch sehr neugierig, was da mit ihrem Mann los war

Antwort von Melissastern am 19.12.2019, 22:27 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Melissastern am 19.12.2019, 22:27 Uhr

Habe mein Freund nie betrogen! Sollte für diese Person fragen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Langsam macht es keinen Spass mehr

Antwort von Saarlandmami2 am 19.12.2019, 22:28 Uhr

Man macht sich die Mühe, versucht mit einer Antwort zu helfen. Und dann ist es ausgedacht

Der August Bus tut mir richtig leid.

Bei Kira... dachte ich, Gott mein mein Teeny jetzt auf die Idee kommt ein Kind wäre ihr Lebensinhalt. Ich würde durchdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Mrs_Capuccina am 19.12.2019, 22:29 Uhr

Jede neue Geschichte zu dem Mädel ist noch erbärmlicher als die nächste....
Das find ich so unheimlich schäbig... wie kann ein Mensch so wenig Empathie haben und sich solch grauenvolle Geschichten ausdenken?
Manche Frau zerbricht daran und die macht sich hier nen Spaß draus. Ich glaub ihr übrigens weder das sie schon ein Kind hat oder verloren hat noch das sie aktuell schwanger ist. Und ist sie es doch hoffe ich wirklich dass das Jugendamt vor dem Kreißsaal schon auf sie wartet...im realen Leben wird sie wohl kaum besser sein als hier.

Aber lasst uns doch bitte aufhören diesen Troll weiter zu füttern...keine Beiträge mehr erstellen und wenn jemand denkt es ist wieder Ivanchen einfach nicht mehr reagieren.. wenn sie keine Bühne mehr bekommt wird sie schon irgendwann aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Melissastern am 19.12.2019, 22:30 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Melissastern am 19.12.2019, 22:30 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Melissastern am 19.12.2019, 22:30 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Melissastern am 19.12.2019, 22:32 Uhr

Gemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß gerade nicht, wen ich armseliger finde

Antwort von Jette87 am 19.12.2019, 22:35 Uhr

Ich bin der selben Meinung!!

Einfach nur kindisch

Weiß auch nicht wer schlechter ist,dieser Troll oder diese Gwendoline..... In meinen Augen geben sich Beide nix

Mein einziger Beitrag dazu !!

Und wehe ich bekomme eine PN,die wird ungelesen gelöscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von GwendolineB am 19.12.2019, 22:35 Uhr

Meldest du mich aufgrund meines Alters?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß gerade nicht, wen ich armseliger finde

Antwort von Melissastern am 19.12.2019, 22:36 Uhr

Keine Sorge du bekommst keine PN. Es hat nur die Dame bekommen, die sagt wäre nicht schwanger oder hätte kein Kind!
Und die Fehlgeburt habe ich durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Melissastern am 19.12.2019, 22:47 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von AngeliqueSH am 19.12.2019, 23:38 Uhr

Du scheinst aber auch viel Zeit zu haben, merke ich, wenn du sie auf allen Netzwerken ausfindig gemacht hast,die ganzen "Puzzleteile" mit ihren Usernames auf den unterschiedlichsten Portalen zusammengelegt, davon Screenshots angefertigt hast. Das hat schon was von Stalking .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfach nicht mehr antworten, wenn aufgeflogen...

Antwort von Port am 19.12.2019, 23:50 Uhr

Wenn eine schreibt: "Enttarnt", sollte Ruhe sein und keine Antwort mehr erfolgen.

Auf die Finger setzen.

Sich aufregen über solche Menschen ist völlig sinnlos. Verbratene Lebenszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Jolina2019 am 20.12.2019, 7:39 Uhr

Man sieht ihr auf dem Bild deutlich an, dass sie eine psychische Störung hat und nicht normal ist.
Merkt man an den ganzen Threads hier.
Am besten nicht drauf eingehen. Sie spammt sonst noch mehr alles zu.

@Ivanchen oder wie auch immer:
Das ist arm was du abziehst. Weiß dein Therapeut davon?
Schau dir auf Youtube mal Videos zu stillen Geburten an, wie schlimm das für die Betroffenen ist.
Kann ich nicht verstehen sowas, eine psychische Erkrankung ist auch kein Grund für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Limie am 20.12.2019, 7:54 Uhr

Ihr zwingt sie doch auch quasi jedes Mal sich eine neue Geschichte auszudenken.

Sie wird sicherlich schwanger sein und braucht halt in dem Forum mehr Hilfe als andere. Gar nicht mal so verwerflich. Was nichtchristlicher, sind die Beleidigungen. Aber von beiden Seiten.

Was hier abgeht, gleicht aber einer Hetzjagd. Ihr habt doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Sie hat bei uns im Forum auch nach Hilfe gefragt und ihr wurde ganz normal geantwortet. Warum könnt ihr das nicht?

Sie in allen sozialen Netzwerken ausfindig zu machen, ständig einen neuen Post zu eröffnen oder sonst was, ist genauso krank.

Wenn ihr keinen Bock auf das Mädel habt, ignoriert sie. Tut so, als wärt ihr so viel besser, aber benehmt euch absolut daneben. Jemanden so anzugehen, der ja offensichtlich krank ist und das schon beim ersten Mal sehr eindringlich gezeigt hat, ist unter aller Sau. Ihr geht doch auch nicht zu jemanden hin der im Rollstuhl sitzt und sagt: „steh auf, geh ne Runde um den Block“

Und ich dachte ich hab es hier mit erwachsenen Menschen zu tun. Was für Werte wollt ihr eurem Kind später vermitteln? Immer drauf Kind, ist egal was du damit anrichtest.

Hört jetzt verdammt nochmal auf das Forum vollzumüllen und ignoriert sie halt, wenn ihr so ein großes Problem mit ihr habt oder helft ihr bei ihren Fragen. Zu den Geschichten habt ihr sie doch quasi gezwungen.

Kommt mir vor wie die 4. Klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Aubergine123 am 20.12.2019, 8:53 Uhr

Wisst ihr was ich so schade finde? Wenn man hier auf der Suche nach Ratschlägen ist bekommt man auch tolle Ratschläge, meist aber mit so ca. 20 Kommentaren.
Schreibt aber jemand etwas, auf den man leicht virtuell einprügeln kann, explodieren solche Stränge, so schnell kann man gar nicht lesen.
Könntet ihr eure Kommentare euren Kindern zeigen, ohne euch dafür zu schämen? Bei manchen Kindern käme sicher ein "Mama, du bist so kindisch."
Wie schon mehrmals gesagt wurde, sie hat psychische Probleme, was erhofft man sich davon sie so dermaßen in die Ecke zu drängen? Geht es euch besser wenn es ihr noch schlechter geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Jenbeex am 20.12.2019, 9:20 Uhr

Das Mädel hat wohl ein Aufmerksamkeitsdefizit. Die brüllt ja förmlich schon danach. Ist schon traurig wenn man anscheinend Arbeitslos ist und keinerlei Hobbys Besitzt.

So Madame Ivanchen, meinst nicht es reicht mal?
Auch ich habe eine Fehlgeburt hinter mir und das ist 2 Jahre her (3 Ausschabungen innerhalb 7 Tage). Dein rumgeposte nervt dermaßen. Lass es doch einfach. Es wird dir eh keine Sau glauben mehr weder noch auf dich eingehen.
Hör auf die Menschheit mit dem Mist zu nerven. Vorallem hör auf ständig neue Nicks zu benutzen. Denkst wir sind dumm?

Man man man....
Und ne PN von dir brauch ich auch nicht.
Und melden kannst gern versuchen....
Bringt dir hier nur nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Jolina2019 am 20.12.2019, 10:10 Uhr

Was heißt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Melissastern am 20.12.2019, 10:22 Uhr

Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Reh77 am 20.12.2019, 10:28 Uhr

Ich gebe dir recht.
Und ich habe mich auf meine Finger gesetzt, wie sicher einige, sonst wäre es noch viel mehr explodiert.

Ihr wurde Hilfe angeboten, per PN. Da wird aber nicht geschrieben.

Dafür werden sich neue Geschichten ausgedacht.
Für Mütter, die wirklich ein Kind (oder mehrere) gehen lassen mussten ist es schmerzhaft zu lesen, wie leichtfertig jemand so etwas erfindet.
Und das obwohl ihr gesagt wurde, dass genau das sehr schmerzhaft ist.

Ja, psychische Probleme haben, psychisch krank sein ist schlimm. Auch ist da sicher Hilfe nötig.
Deshalb muss aber niemand Erlebnisse von anderen für die eigenen ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Nuritouri am 20.12.2019, 11:31 Uhr

Meine Güte - das Mädchen hat ne schwere Persönlichkeitsstörung - da fehlt einem jegliche Empathie - die eigene Person wird sehr wichtig genommen - das ist aber ein notzustand - das sucht sich niemand aus!

Mich nervt das so abgrundtief - das hier die Moralapostel kommen und Dinge erwarten, die nicht zu erwarten sind.

Das Mädel kann einem doch nur leid tun - das ist doch ein Hilferuf.

Das ist ein fremdes Mädel - keine persönliche Beziehung - was tangiert mich, was Dir mir wünscht oder nicht! Da sollte man echt drüber stehen - oder macht ihr auch so nen Wirbel um alles, wenn euch auf der Straße einer zuruft:„ Ich f**** deine Mutter! - weiß gar nicht, wem hier mehr Hirn in die Hose gerutscht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung

Antwort von Melissastern am 20.12.2019, 12:16 Uhr

Ich würde mein man. Niemals betrügen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nicht mehr antworten, wenn aufgeflogen...

Antwort von kaempferin am 20.12.2019, 15:25 Uhr

GENAU!
Und ich habe nun auf diesen ganzen SCHEISS ABSOLUT KEINEN BOCK mehr - und erst recht nicht mehr vor einem kurz bevorstehenden, schönen Anlass wie jetzt! I
Und ich frage mich da auch, WARUM man da nochmal einen extra Faden aufmachen muss(te).

OK; sie wurde enttarnt - und nun?! Interessiert mich echt nicht mehr die Bohne. Ganz im Gegenteil - solche SCHEISS Fäden müllen nur VOLLKOMMEN UN(!)NÖTIG das gesamte Forum zu für (wirklich) wichtige(re) Dinge.

Gut, ich habe nun auch wieder geantwortet, aber NUR, um Dir zu antworten und kundtun, dass mir diese ganzen Fäden bezüglich dieser Trolltanten unheimlich auf den Zeiger gehen! Und ich hoffe schwer, dass nun endlich mal Schluss damit ist!

Und klar kann man da auch sagen "Dann lies es doch einfach nicht!", aber... siehe weiter oben. Hierbei geht es nicht ums Lesen oder auch nicht, sondern einzig und alleine darum, dass mit diesem ganzen VERDAMMTEN BOCKMIST das ganze Forum regelrecht zugemüllt wird und die wirklich SINNIGEN Beiträge dadurch ständig nach unten rutschen! Von daher: Lasst es doch einfach endlich mal gut sein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß gerade nicht, wen ich armseliger finde

Antwort von kaempferin am 20.12.2019, 15:35 Uhr

Ganz ehrlich?! - ICH finde BEIDES (SEHR!) armselig. Also diese ganzen ollen Trolltanten mit ihren oberdämlichen und makaberen erfundenen Geschichten sowie auch diejenigen, die ums Verrecken nicht ihre Finger stillhalten können und immer und immer wieder einen neuen Faden dazu eröffnen müssen.

Und das...
"oder diejenigen, die es nötig haben sich auch außerhalb des Forums auf die Suche nach den Personen zu begeben und meinen, etwas Gutes zu tun, wenn sie hier möglichst viele Infos veröffentlichen..."
wüsste ich aber, dass ich das machen würde. Nein, würde ich nämlich NICHT! Dazu wäre mir zum einen meine Zeit viel zu schade und zum anderen ist das - wie Du es schon so treffend in der Überschrift/im Betreff schreibst - in der Tat (sehr) armselig.

Und GUTES tut man mit SOLCHEN Infos auch wahrhaftig nicht - eher ganz im Gegenteil!
Warum macht man sowas überhaupt? Aus Langeweile? Aus Geltungssucht? Nur gut, dass ich Langeweile so überhaupt nicht kenne und auch nicht und 0 geltungssüchtig bin ;-) :-) ! Und wenn man unbedingt meint, dies tun zu MÜSSEN - dann macht man sowas auch NUR für SICH SELBST und posaunt das nicht auch noch extra in riesengroßem Stil in einem Forum aus!

Manchmal frage ich mich wirklich, was hier so für Leute unterwegs sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah.....ES NERVT!!!!

Antwort von kaempferin am 20.12.2019, 15:45 Uhr

"Macht doch euer eigenes Forum auf mit dem Thema........man eh..."
Extra ein Forum für sämtliche Trolltanten... echt gute Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß gerade nicht, wen ich armseliger finde

Antwort von kaempferin am 20.12.2019, 16:17 Uhr

"Weiß auch nicht wer schlechter ist,dieser Troll oder diese Gwendoline..... In meinen Augen geben sich beide nix."
Sehe ich ganz genauso. Und von daher sind für mich auch BEIDE GLEICH SCHLECHT und MIES!

"Einfach nur kindisch."
Das auch - und auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchens Enttarnung/@Limie

Antwort von kaempferin am 20.12.2019, 16:20 Uhr

Deinen gesamten Beitrag - und jedes einzelne Wort desselben - unterschreibe ich ganz, ganz dick und fett! Denn noch besser hätte man es nicht schreiben können!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.