Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 05.04.2011, 13:17 Uhr

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Wir bekommen einen Billa in unserem Nest!
Und ich brauch dann nicht mehr zum äußerst unfreundlichen und qualitativen unmöglichen Spar gehen. Mein Highlight des Tages!!!!!!

 
9 Antworten:

Re: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Antwort von Dunja.B. am 05.04.2011, 13:20 Uhr

Das gibt es hier nicht, noch nie gehört ist der gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Antwort von ösitina am 05.04.2011, 13:20 Uhr

Ich mag Billa nicht, gehe lieber zu Merkur und Metro *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ui da würd ich mich auch freuen....Das eins der Dinge die ich aus meiner Heimat vermisse

Antwort von Hamburger_Mama am 05.04.2011, 13:21 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Antwort von ösitina am 05.04.2011, 13:21 Uhr

Gibts in Österreich, gehört zur Rewe Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Billa - sagt der Hausverstand

Antwort von Zero am 05.04.2011, 13:21 Uhr

oder so *g*

Gibt es, glaube ich, bisher nur in Österreich oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN???

Antwort von guinan am 05.04.2011, 13:24 Uhr

In das Gebäude, in dem der Zielpunkt war?

Ich mag zwar Billa nicht, aber dann gibt es wenigstens Konkurrenz!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Oktober wird eröffnet.

Antwort von fiveyears am 05.04.2011, 13:26 Uhr

Alles ist besser als der Spar. Billa mag ich gerne.Nein kommt irgendwo Richtung Wettmannstätten. Ich glaub da auf der Erhard Seite nach dem Imbiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Östina

Antwort von fiveyears am 05.04.2011, 13:28 Uhr

wir haben direkt bei uns nur einen Spar und es war mal ein Zielpunkt der aber wegging. Jetzt hat der Platzhirsch Spar sich alles erlaubt. Mich wird ab Oktober sicher keiner mehr beim Spar sehen. Und Billa hat auch super Qualität und auch Angebote sowie Clever Marken die ich auch mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Östina

Antwort von ösitina am 05.04.2011, 13:38 Uhr

Spar ist auch nicht unbedingt meins, bei Dir kommt ja auch noch das nette Personal dazu

Billa mochte ich mal gerne, aber hier im Ort ist er mir äußerst unsympatisch.

Clever Marken kaufe ich auch gerne, hier allerdings bei Merkur *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.