Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betti82 am 03.04.2011, 21:12 Uhr

Jeden Tag duschen und eincremen?

Guten Abend,

sagt mal duscht ihr eure Mäuse jeden abend? Gerade jetzt, wenns wärmer wird? Und wenn ja, cremt ihr sie jeden Tag ein? Oder lasst ihr auch mal einen Tag aus?

 
9 Antworten:

Re: Jeden Tag duschen und eincremen?

Antwort von Fru am 03.04.2011, 21:13 Uhr

nein, meine Tochter duscht nicht jeden Tag...und eincremen tut sie oder ich sie gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag duschen und eincremen?

Antwort von yellow_sky am 03.04.2011, 21:14 Uhr

nein habe ich nie getan, und eingecremt schon gar nicht. für was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag duschen und eincremen?

Antwort von cke04 am 03.04.2011, 21:15 Uhr

im sommer schon,da wir jeden tag schwimmen,gehen ,auf den spielplatz oder wasserspielplatz,eincreamen machen wir eigentlich nie ,im sommer halt sonnen cream

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag duschen und eincremen?

Antwort von Kater Keks am 03.04.2011, 21:15 Uhr

Täglich Duschen oder mit Waschlappen so aus der Schüssel waschen machen wir im Sommer, jetzt noch nicht, aber wir cremen nicht jeden Tag ein. Eigentlich creme ich meine Kinder überhaupt nicht ein, außer im Gesicht ab und zu mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag duschen und eincremen?

Antwort von mf4 am 03.04.2011, 21:16 Uhr

Verstehe das Cremen nicht... meine Kinder bakem Cremes, wenn sie Auffälliges auf der Hat hatten oder im Sommer gegen Sonne... sonst nichts und sie haben top Haut. Duschen und/oder Baden ist fast täglich dran, weils einfach nötig ist und mal schnell in die Wanne schneller geht als beide einzeln waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag duschen und eincremen?

Antwort von Maaama am 03.04.2011, 21:16 Uhr

Unsere Tochter duscht oder badet 2 mal die Woche, sonst wird sich gewaschen. Im Sommer sieht es anders aus, da wird schon öfters geduscht.
haben wir von Anfan an verhindert :-) und Ihre Haut braucht dadurch auch noch keine creme.

Zu oftes baden und cremen soll nicht gut sein.

LG maaama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag duschen und eincremen?

Antwort von Anja+Calvin am 03.04.2011, 21:16 Uhr

Im Hochsommer, wenn wir täglich draussen sind, er dick mit Sonnenschutz eingecremt werden muss etc. dusche ich ihn jeden abend kurz. Ich mag auch nicht mit Sonnencreme ins Bett.
Eincremen nach dem duschen nur im Winter und da badet er 2x in der Woche ungefähr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag duschen und eincremen?

Antwort von Maaama am 03.04.2011, 21:17 Uhr

Crmen haben wir von Anfang an verhindert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag duschen und eincremen?

Antwort von carry2 am 03.04.2011, 21:18 Uhr

Nein, ich dusche meine Kids (2+3) nicht jeden Tag. Im Sommer gibts natürlich schon Phasen in denen ich sie täglich abdusche abends, aber ich creme sie nicht ein. Außer sie haben trockene Haut, dann mit Vasiline oder Kaufmannscreme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.