Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karinna am 02.11.2009, 22:46 Uhr

jetzt! RTL! achtfachmutter!!!

jetzt

 
12 Antworten:

Re: jetzt! RTL! achtfachmutter!!!

Antwort von Neniel am 02.11.2009, 22:49 Uhr

Oh ne, meiner war heute schon so nörgelig. Mein Bedarf an Kindergeschrei ist für heute gedeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

14 Kinder und alleinerziehen und keine Arbeit

Antwort von melli19 am 02.11.2009, 22:52 Uhr

bravo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Kinder und alleinerziehen und keine Arbeit

Antwort von jeromes_mama am 02.11.2009, 22:52 Uhr

wie will man denn bei 14 kids noch arbeiten gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schafft man das überhaupt ALLEINE?

Antwort von melli19 am 02.11.2009, 22:53 Uhr

m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Babys tun mir leid...

Antwort von Clivi8 am 02.11.2009, 22:53 Uhr

... meint ihr, sie kann allen 14 Kindern gerecht werden, zumal die Babys ja noch etwas mehr Zuwendung brauchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz klar NEIN

Antwort von melli19 am 02.11.2009, 22:53 Uhr

never

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Babys tun mir leid...

Antwort von desire am 02.11.2009, 22:54 Uhr

wieso leidtun...

mir tun eher Kinder leid die an die Wand geknallt werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Babys tun mir leid...

Antwort von Karinna am 02.11.2009, 22:54 Uhr

mir tun sie auch richtig leid...

bei sovielen kann man nicht jeden gerecht werden, nicht im geringsten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt! RTL! achtfachmutter!!!

Antwort von Kuegelchen am 02.11.2009, 22:56 Uhr

Wird die nicht vom amerikanischen Fernsehen gefilmt?? So als Reality Doku? Mir tun da ihre anderen Kinder leid, für die interessiert sich ja wirklich keine Sau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link

Antwort von Kuegelchen am 02.11.2009, 22:58 Uhr

http://www.welt.de/vermischtes/article4203697/Achtlingsmutter-dreht-mit-Kindern-Reality-Show.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, ist das DIE Familie? Ihr müßt für Nichtgucker eindeutig mehr Infos liefern

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 22:59 Uhr

die finanzieren ihre familie durch diese ganzen auftritte im tv, anders wäre das auch schlecht möglich


aber eigentlich ist daddy ja eher in den schlagzeilen mit den ganzen mädels, parties...daddy -lohan..., obwohl, mommy hat ja jetzt auch angefangen schmutzige wäsche zu waschen. da sind die kinder doch nun wirklich nebensächlich

wenn das die sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt! RTL! achtfachmutter!!!

Antwort von Karinna am 02.11.2009, 23:05 Uhr

14 kinder, da kann man doch gar keine beziehung zu jeden kind aufbaun...

o goott ich find das so schrecklich, ich könnte und ich würde so niiie leben wollenl...

ich liebe zwar kinder, aber soo viele, dein danke""

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.