Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 24.10.2012, 9:46 Uhr

°K°A°F°F°E°E°P°A°U°S°E°



Nicht zu fassen! Haben die doch bei ATU für den Reifenwechsel (ich war die 3. am Thresen) 2 1/2 Stunden Wartezeit aufgerufen?!

Ich war dann erstmal Einkaufen, habe beim Bäckerladen einen Kaffee getrunken und mich arg gelangweilt...aber dann hat mich eine gaaaaaaaaaaanz liebe Freundin abgeholt und ich kann in der restlichen Zeit wenigstens hier weiter *werkeln*.

 
6 Antworten:

Re: °K°A°F°F°E°E°P°A°U°S°E°

Antwort von nilo1988 am 24.10.2012, 9:53 Uhr

Selber wechseln?!

Oder sind eure dort auch eingelagert?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: °K°A°F°F°E°E°P°A°U°S°E°

Antwort von zwergdackel89 am 24.10.2012, 9:54 Uhr

wie braucht man dafür denn bitte so lange?!

als mein auto einen platten hatte, hatte ich innerhalb 4 stunden neue reifen (die mussten aber auch erstmal noch geliefert werden!!!!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach* selber wechseln ist mir zu mühsam...da braucht ich bestimmt 4 Stunden!

Antwort von Mutti69 am 24.10.2012, 9:59 Uhr

Und Männe drückt sich erfolgreich (Versensport, hat *Rücken* und ist latent zu dick...schiebt aber die viele Arbeit vor).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab dich mal nicht so...

Antwort von nilo1988 am 24.10.2012, 10:04 Uhr

... das kann selbst ich. Und 4 Stunden brauchst nimmer dafür. Okay, wenn du die Sommerräder noch gündlich zum einlagern säuberst, dann dauert das ein bissel...

Nilo-Mutti lässt auch immer wechslen, aber von Nilo-Vati oder Nilo-Opa... und letztens hat sie es erwischt. Reifen platt und selbst nix mit außer den Ersatzreifen. Stand sie ganz verlassen in der Tiefgarage in DD bei ihrem AG. Am Ende hat ihre Chefin ihr ausgeholfen und sie "getadelt", dass sie es nicht selbst kann. (Das hätt ich zu gern gesehen und gehört.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* selber wechseln ist mir zu mühsam...da braucht ich bestimmt 4 Stunden!

Antwort von PhiSa am 24.10.2012, 10:08 Uhr

beim alten auto hatten wir (bzw. mein handwerklicher mann) immer selbst gewechselt.

bei seinem fa.wagen fährt er auch zur werkstatt.

und bei unserem neuen auto jetzt haben wir ganzjahresreifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, nilo! ;-)

Antwort von Mutti69 am 24.10.2012, 10:27 Uhr

Klar, ich KANN Reifen wechseln. Im NORMALFALL! Aber meine Karre war und bleibt ein echter Fehlgriff...gekauft beim Ex-Secker meiner Schwägerin . Der ist zwischenzeitlich pleite und saß dann auch noch wegen kleinerer Schangeleien kurzzeitig in Haft...tut eigentlich nix zu Sache, verleidet mir die Karre aber fast gänzlich!

Bis vor 3 Jahren hat mein Mann mir die Reifen noch gewechselt, aber mit mindestenes zwei der Räder gibt es immer Probleme. Da passt nämlich nix zum anderen, was mir mal 3 Stunden auf der hiesigen TüV-Stelle eingebracht hat. Seither schlepp ich Unmengen von Zusatzpapieren im Auto mit...

Ehrlich, mein Mann ist echt flott, aber ohne elektrische Hilfsmittel biste wirklich bei dem Auto lang beschäftigt, das lohnt sich wirklich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.