Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 19.02.2011, 18:03 Uhr

kann man unangemeldet also notfallmäßig zum hautarzt mit kind???

mein sohn hat ganz paar warzen auf dem bauch und an weiteren körperteilen, schon seit gut nem dreiviertel jahr, kinderarzt meinte nach ca. 10-maligen zeigen des problems, die gehe alleine weg, so nun hat er sich vor gut 3 wochen die erste große warze aufgekratzt, es hat geblutet...und genässt...dann war gut, heute meinte er es krabbelt so, fängt also an mit jucken und da hab gesehen das zwei große auf dem bauch ganz rot sind und das er durch das krabbeln die warzen fast wieder aufgekratzt hat... ich muss montag zu einem arzttermin und überlege jetzt ob ic im anschluss an den termin gleich mal zum hautarzt fahre und meinen sohn vorstelle und hoffe das sie glech was machen können? meint ihr die nehmen uns dran ohne termin, ich meine ich kann denen ja zeigen wie schlimm es ist, das die warzen jucken und teilweise offen sind...

 
5 Antworten:

Re: kann man unangemeldet also notfallmäßig zum hautarzt mit kind???

Antwort von bubumama am 19.02.2011, 18:12 Uhr

Wie alt ist er denn?

Du kannst ja mal hinfahren, evtl. hast Du Glück und sie schieben es dazwischen, weiß ja nicht, was so los ist dort.
Aber so ein Riesennotfall ist das ja nun nicht... es geht ja schon länger so.

Was sind es für Warzen? Dellwarzen oder so richtige dickere?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man unangemeldet also notfallmäßig zum hautarzt mit kind???

Antwort von Jonibär2005 am 19.02.2011, 18:22 Uhr

denke das es dellwarzen sind, er ist 5...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man unangemeldet also notfallmäßig zum hautarzt mit kind???

Antwort von Mandy4 am 19.02.2011, 18:25 Uhr

Naja die Frage ist warum wartest du fast 1 Jahr ? Der Kinderarzt hätte bestimmt schon eher mal n überweisungsschein mitgegeben! Hautärzte sind immer voll da kann ein Termin schon mal länger dauern! Du kannst natürlich auch so vorbeifahren ohne Termin bräuchtest aber trotzdem ne Überweisung und viiiieeellll Zeit (2-3h) solltest du schon rechnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man unangemeldet also notfallmäßig zum hautarzt mit kind???

Antwort von Jonibär2005 am 19.02.2011, 18:36 Uhr

naja wenn der kinderarzt zu mir sat das die vo alleine weggehen, denke ich natürlich erstmal das das auch so sein wird, sonst hätte er mir ja mal ne überweisung mitgegeben...hat er aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man unangemeldet also notfallmäßig zum hautarzt mit kind???

Antwort von angie7884 am 19.02.2011, 18:53 Uhr

meine kiä hatte erst auch gemeint,die eine warze geht weg,end vom lied,die eine hatte sich ganz übel entzündet,es wurden innerhalb von nicht mal 2 wochen über 70 stück!der chirurg musste sie mit vollnarkose entfernen...
wenn du willst schick ich dir mal ein bild davon,echt nicht toll.schau das du schnell zum arzt kommst,wenn es schon mehrere geworden sind.
LG angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.