Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tayler2011 am 30.06.2012, 13:00 Uhr

kann mir ma jemand helfen

hallo,

ich habe ein problem und zwar war ich schon beim doc der nimmt mich aber voll nicht ernst!!!!

es ist so, dass ich seit geburt meines sohnes ( meistens ) mittags starke koliken bekomme und danach so schnell wie möglich eine toilette aufsuchen muss, danach entleert sich mein magen und das gleiche geht von vorne los. am anfang war das gar nicht so schlimm nur jetzt ist es so es schränkt mich total im leben ein, ich bleib denn den ganzen tag zuhause , kann denn nichts essen ( 5 min später kommts eh wieder raus ) und trinken geht rein und gleichzeitig wieder raus.

das geht soweit das ich sogar muss und mein darm ist LEER und trotzdem muss ich ... passierte erst wenige tage bevor ich meine regel bekam und am eisprung nur nun ist das schon so , dass es jeder zeit kommt.

ich kann nichts mehr machen essen trinken

ne unverträglichkeit hab ich nicht. galle hab ich auch nicht mehr. und mein arzt meint ich vergesse ja auf toilette zu gehen wenn ich mal 3 tage nicht war ( ist ja kla wenn ich vorher alles auf deutsch ausgeschissen hab da da nichts kommt ) oder ich wäre zu faul und so würde mein darm das selber in die hand nehmen.

aber auf die fragen wegen morbus crohn etc lacht er nur.

habt ihr ein paar tipps es ist echt belastend und ich bekomme es sogar schon nachts das ich aufwache und zur toilette rennen muss.

lg

 
10 Antworten:

Re: kann mir ma jemand helfen

Antwort von Tapsy am 30.06.2012, 13:03 Uhr

Wenn Du wirklich so einen starken Durchfall hast, dann MUSS der Arzt etwas tun! Ich rate Dir dringend einen anderen Arzt aufzusuchen, es ist nicht normal! Ich litt übrigens früher unter dem Reizdarmsyndrom, mir hat dann Mebemerck gut geholfen. Aber es muss vorher unbedingt von einem Arzt abgeklärt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir ma jemand helfen

Antwort von desire am 30.06.2012, 13:05 Uhr

warst du beim Allergologen? Spezialisten für solcheAngelegenheiten?

Achtest du auf wenig Fett und Süsses (Schweres)...da du ja keine Galle mehr hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir ma jemand helfen

Antwort von tayler2011 am 30.06.2012, 13:13 Uhr

ja mein hausdoc das ist ein MVZ da sind 5 verschiedene doc alle habn mich untersucht. keine diagnose ... ja achte ich drauf trinke auch kein alk etc. galle hab ich seit ich 18 bin nicht mehr und bin nun 22 ...

manchmal ist das schon so wie die letzten 2 tage da ess ich gar nichts weils eh gleich wieder rauskommt und ich danach hunger und durst habe , voll der teufelskreis..... allergie hab ich nur gegen zitrusfrüchte . und die meide ich total ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir ma jemand helfen

Antwort von desire am 30.06.2012, 13:15 Uhr

Also hast du nicht nur Durchfall du erbrichst dich auch?

Warst du im KH vorstellig?

Das hört sich ev. nach Gastritis an! Ging mir jedenfalls damals so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir ma jemand helfen

Antwort von tayler2011 am 30.06.2012, 13:31 Uhr

ne nur durchfall. bzw erst normal denn wieder kolik und denn gehts los bis nix mehr kommt und wenn nix mehr da ist muss ich trotzdem ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Mutti69 am 30.06.2012, 13:41 Uhr

Du bist von unterschiedlichen Ärzten untersucht worden, keiner hat etwas gefunden? Dein Hausarzt *lacht*?

Sorry, irgendwie ist das unglaubwürdig!

Wieviel hast du denn an Gewicht verloren? Man müsste ja annehmen, dass so eine gravierende Darmerkrankung sehr zehrt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir ma jemand helfen

Antwort von Osterhase246 am 30.06.2012, 14:32 Uhr

blut im stuhl hast du aber nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von tayler2011 am 30.06.2012, 19:37 Uhr

ja also es hat mich dort mein hausdoc ( allgemein medizin ) denn ein internist und ein allergeloge untersucht die sind da alle in der praxis. und ich habe nun 13 kg abgenommen seit 7 monaten. nicht alles auf nen mal sondern mal nen monat nur ein kg . und ich nehme ja nicht ab oder bin auf diät oder sowas. #

ja der lacht weil er mich nicht ernst nimmt er meint halt , weil ich mal 3 tage bis 1 woche nicht kann. das ich halt zu faul wäre dafür .... oder es vergessen würde .... nein blut im stuhl nicht , nur schleimig ( sry )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Tapsy am 30.06.2012, 20:47 Uhr

Frag mal nach Mebemerck. Bei mir hat das echt Wunder gewirkt. Ich hatte auch schreckliche Koliken, manchmal dachte ich, ich fall gleich vom Klo und werde Ohnmächtig, so sehr hat das weh getan. Bei mir war das so ähnlich wie bei dir. Manchmal ging es gut und dann wieder schreckliche Koliken mit Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir ma jemand helfen

Antwort von crisgon am 30.06.2012, 21:11 Uhr

In Deinem Fall würde ich zu einem anderen Hausarzt gehen und auf eine Überweisung zur Darmspiegelung bestehen. Ich glaube, jeder vernünftige Arzt würde bei den Symptomen (seit 7 Monaten immer wieder Durchfall und 13 kg Gewichtsverlust) ohne Probleme eine solche Überweisung ausstellen, oder direkt zum Facharzt gehen (gastroenterologen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.