Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die liebe  am 22.06.2012, 21:32 Uhr

kater keks

ich wollte das schon immer mal wissen :

kann man sich alles angucken wenn man soooooooooooooo viele sender hat?
ich meine es sind ja 45 euro ... da muss doch rund um die uhr der tv laufen das sich das lohnt oder?

ich habe hier nen hd receiver von meinem regionalen anbieter . zahle 5 euro in der miete mit und habe knapp 300 tv programme -das ist mir ja schon zuviel !

 
5 Antworten:

Re: kater keks

Antwort von Kater Keks am 22.06.2012, 21:38 Uhr

Naja, alles angucken kann man nicht, aber mein Mann guckt gerne Dokus und die Kinder nutzen eben die ganzen Disney-Kanäle, und die Spielfilme gucken wir....und mein Mann will Bundesliga drin haben und Eishockey....klar hocken wir nicht den ganzen Tag vor dem TV....aber wenn, dann gibt es wenigstens Werbefreies Fernsehen, was ich gerade bei den Kinderprogrammen auch toll finde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kater keks

Antwort von die liebe am 22.06.2012, 21:43 Uhr

stimmt, selbst auf den kinderkanälen kommt meiner meinung nach zuviel werbung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kater keks

Antwort von Kater Keks am 22.06.2012, 21:46 Uhr

Eben und diese ganzen Disney-Kanäle sind ohne Werbung...klar bringen sie Vorschauen für ihre Sendungen oder auch mal für Kinofilme.....aber keine Werbung, und das finde ich schon viel wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kater keks

Antwort von die liebe am 22.06.2012, 21:49 Uhr

da kann man manhcmal sogar abends 2 filme ohne anschauen wie einen mit werbung von der zeit her ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kater keks

Antwort von Kater Keks am 22.06.2012, 21:51 Uhr

*lach* Ja, genau....und wenn du es den einen Tag nicht schaffst, weißt du, das er nochmal kommt und am selben Tag sogar nochmal um eine Stunde zweitversetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.