Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 07.02.2016, 20:23 Uhr

Katzen

Hatte ich heute im Garten.....und es war nicht meine....

 
14 Antworten:

Re: Katzen

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 20:28 Uhr

Apropos! Was macht der geplante Zuwachs? *hibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen

Antwort von Kater Keks am 07.02.2016, 20:31 Uhr

Soll Mitte März einziehen. Freu mich schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen

Antwort von Kater Keks am 07.02.2016, 20:32 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 20:33 Uhr

Kann ich verstehen! Ich bin gespannt auf die Reaktion von Cookie, und auf erste Fotos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 20:35 Uhr

Woooow! Ich glaube, wir dürfen dich nicht besuchen kommen - die würde ich dir abluchsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen

Antwort von Anny am 07.02.2016, 20:51 Uhr

Oh prima! Das freut mich für euch!
Wie heißt denn der Zuwachs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen

Antwort von Kater Keks am 07.02.2016, 20:55 Uhr

Sie soll Muffin heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen

Antwort von Kater Keks am 07.02.2016, 21:05 Uhr

Sie sollte eigentlich Anfang März einziehen, aber nun sind die Kleinen alle verschnupft (Katzenschnupfen wurde GsD ausgeschlossen), aber dadurch können sie natürlich nicht geimpft werden, so das sich alles nach hinten verschiebt, so wird es wohl erst Ostern werden......aber wichtig ist, das sie wieder fit und geimpft ist, da warten wir auch gerne etwas länger.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen

Antwort von jeyla82 am 07.02.2016, 21:07 Uhr

Sehr Hübsche Katze, lass sie dir bloß nicht klauen.Der Name passt umindest vom aussehen (Zucker süß wie ein Muffin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 21:12 Uhr

Das ist wirklich ein wunderschönes Tier! Ganz, ganz süßes Kätzchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen...wie süss😍😍😍

Antwort von Angelina123 am 07.02.2016, 21:34 Uhr

Das hier ist eine von meinen zweien:-)...sieht nur so dick aus ist in echt aber nur Fell:-). Ich liebe Katzen so arg!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen...wie süss😍😍😍

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 21:37 Uhr

Der Blick ist fantastisch! Und die Pose göttlich... Knuffiges Fellknäuel hast du da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen...wie süss😍😍😍

Antwort von Kater Keks am 07.02.2016, 21:44 Uhr

Ach Gott, die sieht ja auch kuschelig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen

Antwort von Loni1975 am 07.02.2016, 22:37 Uhr

WOW...was für eine Schönheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.