Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 16.03.2013, 9:27 Uhr

keine Windel, kein Stuhlgang

Meine kleine hat heute seit 6 Tagen am Tag keine Windel mehr. Sie hat seit dem aber auch keinen Stuhlgang mehr. Von meinen anderen 3 kenn ich das nicht. Die haben sich dafür eine Windel anziehen lassen am Anfang. Bauchweh hat sie nicht.

:-(

 
2 Antworten:

kenne ich

Antwort von somane am 16.03.2013, 9:32 Uhr

meine Mittlere wollte auch keinen Stuhlgang mehr machen, damals in dem Sommer als wir es mit Windelfrei versuchten. Sie hielt den Stuhl dann ein, er wurde hart, tat weh und sie hielt ihn dann erst recht ein. 1 Jahr lang mussten wir Lactulose geben, bis sich alles normalisiert hatte. Sie ist jetzt 6.5 und braucht noch immer ihre Ruhe für das grosse Geschäft (macht sie nur daheim, auf fremden WC's hat sie Angst.

Wollte sie denn freiwillig keine Windel mehr?

Mein Kleiner ist auch seit ein paar Tagen windelfrei, der Stuhlgang aufs Töpfchen klappte aber von Anfang an, mit Pipi hatte er mehr Probleme. Gestern war er den ersten Tag komplett unfallfrei. Ich bin so froh und so stolz. Er ist 3.5 Jahre alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja wollte sie so

Antwort von Anny am 16.03.2013, 10:00 Uhr

Und geht mit begeisterung alle paar Minuten. Sie hat bisher auch nicht einmal richtig in die Hose gemacht und ist total stolz. :-) aber so langsam macht mich das nervös mit dem Stuhlgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.