Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nhu Hoang am 18.09.2022, 20:24 Uhr

Kennt ihr das ?

Hallihallo,

Kennt ihr das ? Euer Kind war gerade krank, hat gezahnt oder war im Schub und ihr denkt jetzt hat es sich wieder gelegt und aufeinmal kommt wieder was, was euren Mäusen wieder aus der Bahn haut.

Das kommt mir irgendwie immer so vor.


Wir waren von Montag - Freitag ( normal bis Samstag ) im Urlaub. Meine kleine hatte am Mittwoch Fieber bekommen das hat sich aber auch schnell gelegt da ich gemerkt habe das meine sich nicht wohl gefühlt hat sind wir am Freitag abgereist. Seit gestern ist wieder was wo sie wieder extrem quengelt und anhänglich ist und total die einschlafprobleme hat.

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von annarick am 18.09.2022, 21:07 Uhr

Letzte Woche waren wir im Urlaub. Erst hat der Kleine angefangen zu kotzen, dann mein Mann und zu guter Letzt auch ich
Davor hatte er zwei Wochen Schnupfen. Jetzt scheint er Ohrenschmerzen zu haben. Die letzten Nächte waren richtig ätzend. Er ist endlich eingeschlafen und hat heute vorher Ibusaft bekommen. Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen so bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Nhu Hoang am 18.09.2022, 21:17 Uhr

Meine ist 7 Monate alt. Zahnt seit Wochen, zwischendurch der Schub, am Mittwoch der Fieber und seit gestern kommt sie einfach nicht zum einschlafen ich glaub die hat Schlafregressionen. Das ist einfach so anstrengend.

Das ist einfach wie ein überraschungsei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von annarick am 18.09.2022, 21:31 Uhr

Wir schaffen das. Nach dieser Erkältung wird es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Nhu Hoang am 18.09.2022, 21:36 Uhr

Meine ist ja nicht mehr erkältet, meine hat extreme Schwierigkeiten in den Schlaf reinzukommen. Sie hat locker 2 Stunden wie am Spieß geschrien bis sie eingeschlafen ist. Dauer aber nicht lange bis sie wieder wach wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von annarick am 18.09.2022, 21:40 Uhr

Das ist anstrengend.
Bist du sicher, dass sie keine Schmerzen hat? Ich hätte in diesem Fall Ibusaft gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ?

Antwort von Nhu Hoang am 19.09.2022, 8:11 Uhr

Sie ist auf dem Arm ruhig und total wieder wach. Daran merke ich, dass sie eher keine Lust hat zu schlafen obwohl sie müde ist, reibt sie ja auch ständig die augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.