Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellbell am 03.11.2009, 7:30 Uhr

Kiga ja oder nein

Meine Tochter 3 Jahre hat 38 Temperatur, sie ist fit und will in den Kiga. Sonst hat sie nichts.
Kann ich sie schicken ja oder nein? Ich habe heut frei könnte sie also zu Hause lassen oder früher abholen.
Wie macht ihr das?

Danke.

 
4 Antworten:

Re: Kiga ja oder nein

Antwort von Ella1 am 03.11.2009, 7:48 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat auch ein bischen Temperatur und Husten.
Ich lasse sie zuhause,habe gerade Urlaub - zum Glück!!

Würde sie zuhause lassen.

LG Ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe leon

Antwort von Leon-PAul 06 am 03.11.2009, 7:53 Uhr

gestern in den kindergarten geschickt er hatte am wochenende fieber so und gestern nach dem mittagschlaf ging es ihm dann richtig schlecht fast 40 fieber klagte über kopfweh und beinschmerzen und gestern abend hat er sich sogar übergeben war dann auch sofort zum arzt ich rate euch lasst eure kinder erst richtig gesund sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga ja oder nein

Antwort von knuddel-maus am 03.11.2009, 7:56 Uhr

Lass sie zu Hause!

Auch wenn es ihr im Moment gut, aber der Kiga ist auch anstrengend, auch wenn nur gespielt wird!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga ja oder nein

Antwort von little-jo 06 am 03.11.2009, 8:27 Uhr

Würde sie auch zu hause lassen, da sie ja doch schon ein wenig angschlagen ist, nicht das es danach schlimmer wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.