Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 26.10.2016, 20:41 Uhr

Killer Clown Sichtungen

Habt Ihr schon mitbekommen, das viele Killer Clown Sichtungen Fake Meldungen von der Seite 24aktuelles.com sind?
Die Betreiber der Seite sagen über die Seite: "24aktuelles.com – ist eine Internetseite die zur Unterhaltung dient, die falschen News werden von unseren Usern verfasst. Alle Nachrichten dieser Seite sind frei erfunden und fiktiv, es ist alles nur Spaß! Keine der Fake News sollte ernst genommen werden oder als seriöse Informationsquelle benutzt werden."

http://www.mimikama.at/allgemein/killer-clown-meldungen-in-verbindung-mit-der-webseite-24aktuelles-com/

Einige doofe Typen gibt es natürlich, die das unbedingt machen müssen! Also es gibt keine Entwarnung, nur ist es nicht so massiv, wie manche es wohl empfinden.

 
9 Antworten:

Re: Killer Clown Sichtungen

Antwort von Littlecreek am 26.10.2016, 20:45 Uhr

Die Bilder, die mein Sohn gestern selbst geschossen hat nach der Arbeit sind mir massiv genug. Um wirklich gefährlich zu sein reicht ja auch einer.
Dass es viele Fakemeldungen geben würde war zu erwarten.
Ich hoffe, das verläuft sich ab Dienstag dann wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Killer Clown Sichtungen

Antwort von mischischel am 26.10.2016, 20:49 Uhr

Ich bezweifle das es sich ab Dienstag verläuft, eher glaube ich das diese Spinner die dunkle Jahreszeit auskosten werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Killer Clown Sichtungen

Antwort von guinan am 26.10.2016, 20:50 Uhr

Das hoffe ich auch! Einer ist schon einer zu viel!
Wir leben in einem kleinen Ort am Land. Jetzt beginnen Schulkollegen meines Ältesten von Sichtungen hier im Ort zu erzählen. Ich vermute mal, es sind Aufschneidereien, aber man weiß ja nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Killer Clown Sichtungen

Antwort von Littlecreek am 26.10.2016, 20:56 Uhr

Wir wohnen auch in kleinem Ort, aber Sichtungen gab es sogar an der Schule. Die Kids mussten fluchttartig den Pausenhof räumen. Es gibt auch Fotos aus dem hiesigen Stadtpark. Nicht lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Killer Clown Sichtungen

Antwort von EarlyBird am 26.10.2016, 21:16 Uhr

Also wir wohnen auch ländlich, besser gesagt in einer Gemeinde. Und ganz ehrlich? => es sind hier auch ohne Clowns schon schlimme Dinge passiert.

Kranke Leute gibt es überall und auch kleinere Ortschaften sind nicht davor gefeit, eben solche "Gruselclowns" zu beherbergen.
Was ich vielmehr glaube ist, das durch diese Topaktualität sich viele anschließen, welche es sonst überhaupt nicht interessiert hätte.
Kranken Persönlichkeit wurde eine Türe geögpffnet, sich irgendwo mit ihren kranken Vorstellungen und Co anschließen können. Würde mich nicht wundern, wenn da nun bald alles an kranke Bedürfnisse in dieser Form zum Zuge kommen: Triebtäter, Pädophile, Sardisten, Narzisten, usw. und ann auch noch jene, welche ohnehin schon einen Hass auf alles und jeden haben: gemobbte, verratene, misshandelte etc. Teenager, gelangweilte Jugendliche, Mutproben, was weiß ich.


Aber für alles und jeden "Sch....." lässt sich die Presse irgendwelche Modewörter einfallen oder übernimmt sie gleich aus der englischsprachigen Presse oder übersetzt selbst ins Englische...,
Aber bei gruseligen Clowns fällt ihnen nichts besseres ein als Gruselclown"? Und das wo zick Kinder vorm TV, im Auto während den autonachrichten sitzen, etc?
Ich habe mit meinem Sohn glich darüber gesprochen, ehe er es im Radio oder so st wo erfahren hätte. Dennoch finde ich es bescheuert, denn bei "Grusel" und "Clown" werden wohl die meisten Kinder hellhörig.
Und es müssen, bei aller Liebe, nun wirklich nicht alle Kinder unnötig erfahren. Die Höhe der Wahrscheinlichkeit auf einen zu treffen, weiß ich nicht. Aber ich setze sie tatsächlich nicht so hoch an, das es begründet allen Kindern eine heiden Angst einzujagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Killer Clown Sichtungen

Antwort von schubuduu am 26.10.2016, 21:23 Uhr

Jetzt sind es schon KILLER Clowns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Killer Clown Sichtungen

Antwort von K78 am 26.10.2016, 21:32 Uhr

Ich finde es einfach nur krank und abartig und macht nur sxhon ein wenig Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Killer Clown Sichtungen

Antwort von EarlyBird am 26.10.2016, 21:33 Uhr

Oh Nein ...

Ich weiß nicht ob ich das besser finden kann, meiner kennt das Wort "Killer" durchaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Killer Clown Sichtungen

Antwort von guinan am 26.10.2016, 21:35 Uhr

Ich kenne, seit ich die ersten Berichte gelesen habe, 3 Bezeichnungen:
Grusel-, Horror- und Killerclowns.
Es ist also keine neue Bezeichnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.