Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetbelly am 02.07.2012, 22:02 Uhr

Kind hat sich verändert

Bin Samstag mit Notarzt in die Klinik gekommen, war vorher schon eine Woche Zuhause ziemlich krank und hab nur gelegen. Am Samstag ging es mir dann so mies, dass ich mit Krankenwagen geholt wurde. In der Hektik (mein Mann musste arbeiten) hat er seine Tante angerufen die unseren Zwerg 13 Monate geholt hat. Bis zu dem zeitpunkt war er noch nie alleine bei ihr gewesen. Ich liege immer noch im Krankenhaus (wird vielleicht auch noch dauern) hatte mein mann, weil er so kurzfristig keinen Urlaub machen konnte ihn bis heute bei seiner Tante gelassen. Ab morgen hat er endlich frei und hat den Zwerg bei Tante und Onkel abgeholt (45 min fährt) und kam dann zu mir ins Krankenhaus.. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich hatte mich so gefreut und der kleine hat mich kaum beachtet. Ich war schon eng geknickt und hab ihn dann nur beobachtet und numinos ganz vorsichtig genähert und mein Kind fremdelt. Er sieht anders aus er bewegt sich ganz anders als vorher, er riecht anders und er fremdelt mit mir... Vielleicht übertreibe i h ja aber mir tut das echt weh. Ist das normal, dass sich ein Kind in zwei Tagen so ändert?

 
4 Antworten:

Ich glaube nicht, das er Dir fremd wird

Antwort von Steffi528 am 02.07.2012, 22:05 Uhr

ich glaube eher, das Du ein bissel "übertreibst". Dir geht es nicht gut, Du bist gezwungener Maßen von deinem Kind getrennt, bist voller Sorge und daher glaube ich, das Du da etwas in das Verhalten hineininterpretierst, das nicht da ist.

Ich wünsche Dir gute Besserung und das bald alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind hat sich verändert

Antwort von Princess01 am 02.07.2012, 22:06 Uhr

Dein Kind ist noch sehr klein und du grad krank. Das Kind versteht kaum was los ist und auch du bist in diesem Zustand fremd für ihn, erstrecht die Umgebung.
Das dich das traurig macht ist klar, aber es hat nix damit zu tun das er dich nicht mehr mag oder sonstwas. Kinder stehen das besser durch als man denkt, er bekommt dadurch sicher keinen Knick.
Wenn du wieder zu Hause bist, wird es wieder wie vorher sein, wobei es sein kann, das er dann klamert, aus Angst das du wieder plötzlich weg bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube nicht, das er Dir fremd wird

Antwort von ccs am 02.07.2012, 22:10 Uhr

Wenn meine maus,jetzt fast 17monate,mal eine nacht bei oma und opa ist,freut sie sich zwar mich zusehen solange aber oma und opa noch in der nähe sind wers ich nicht beachtet....

Dein sohn ist nich so klein und die situation ist eine rießen umstellung für ihn...das er anders richt ist auch normal,bei der tante richt es ja nicht wie bei euch zu hause...

Und noch was anderes,solltest du wieder kurzfristig ins krankenhaus müssen und dein mann kein urlaub bekommen,soll er sich einfach krankschreiben lassen....ihm steht eine best.anzahl von khtage zu ie für sowas aufgebraucht werden können...


Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind hat sich verändert

Antwort von sweetbelly am 02.07.2012, 22:44 Uhr

Danke für eure Antworten bin im Moment vielleicht wirklich zu empfindlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.