Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 17.07.2012, 12:10 Uhr

Kinder sind ja manchmal echt zucker^^

Heute Morgen kam mein Sohn (5) mit gepacktem Koffer und seiner "riese" Garrykuschelschnecke ins Wohnzimmer. Er wollte losfahren in den Urlaub. Leider musste ich ihm sagen das er noch ein mal in den KiGa "muss". Er ließ alles fallen und meinte: Oh, nö...jetzt hab ich mich schon voll auf Urlaub eingestellt^^.

Nun holen ich die Jungs eben aus den KiGa....macht er voll Theater...er wollte nun noch mit Mittagessen und nicht nach Hause. Als ich dann meinte das aber nun gleich in Urlaub fahre, meinte er. Ja schön, DU muss jetzt aber auch mal wissen was du willst.

Nun essen sie hier noch ne kleinigkeit und dann fahren sie in den Urlaub....nun haben sie auch alle wieder gute Laune, weil´s gleich losgeht....

 
4 Antworten:

Re: Kinder sind ja manchmal echt zucker^^

Antwort von babsi75 am 17.07.2012, 12:16 Uhr

schönen urlaub dann....wo gehts denn hin?

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder sind ja manchmal echt zucker^^

Antwort von dreifachJungsMutti am 17.07.2012, 12:17 Uhr

Sie fahren an die Ostsee....
Ich muss noch warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder sind ja manchmal echt zucker^^

Antwort von babsi75 am 17.07.2012, 12:19 Uhr

ojjee,,,naja dann denn kinder erstmal schönen urlaub

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder sind ja manchmal echt zucker^^

Antwort von dreifachJungsMutti am 17.07.2012, 12:24 Uhr

Danke...die freuen sich schon auf Männerurlaub....ohne mich.....denn ich bin ja (OT) ein Määäääädchen....
hab heute morgen schon gesagt das ich als einzige Frau im Haus ne "Ekelzulage" bekommen müsste.

Noch so ne Story von heute Morgen: bringe meinen Sohn zur Schule, auf einmal stinkt es im Auto. Ich meinte so: ey, hast du gepupst??? Er:nööööööö..... ehrlich das hat in der Nase gebrannt.
Ich schaue unter meine Schuhe und sage zu ihm, dann schau mal ob du in Hundesch.... getreten bist. Lacht er voll los und meint. Ja okay ich hab doch gepupst aber nuuuuuuuurrrr ausversehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.