Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 03.02.2010, 11:16 Uhr

Kinderparty bei Mc.D

Hatte jemand von euch schon mal eine Kindergeburtstags-Party bei Mc Donalds. Weiß wer, was das kostet pro KInd?

 
17 Antworten:

Re: Kinderparty bei Mc.D

Antwort von melli19 am 03.02.2010, 11:19 Uhr

ich habe es lieber gelassen nach den Bewertungen bei Ciao und anderen Bewertungsportalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderparty bei Mc.D

Antwort von melli19 am 03.02.2010, 11:20 Uhr

http://www.dooyoo.de/archiv-reisen-cityguide/mc-donald-s-kindergeburtstag/Testberichte/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderparty bei Mc.D

Antwort von mamafürvier am 03.02.2010, 11:20 Uhr

Die beste Freundin meines Kurzen ist quasi auch sein Zwilling, haben am selben Tag Geburstag und heute teile ihre Mum mit sie möchte meinen Sohn einladen, er wollte sie auch... also kam ziwschen Tür und Angel der Plan auf alles zusammen zu schmeißen, da sich die Kinder eh alle kennen... wird sicher lustig.

Die beiden mögens ich können aber nie zusammen feiern... so wäre das ne tolle Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderparty bei Mc.D

Antwort von melli19 am 03.02.2010, 11:21 Uhr

46€ insgesammt mit Torte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderparty bei Mc.D

Antwort von melli19 am 03.02.2010, 11:22 Uhr

alles geht insgesamt 1,5 Std. mit Essen, Spiel usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von mamafürvier am 03.02.2010, 11:23 Uhr

Das schreckt mich nicht ab. Wenn die Spiele doof sind werden eben neue erfunden. Im Grunde gehts nur um den Ort, weil es bei beiden Kids sonst zu viele Gäste wären fürs Wohnzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für wieviele?

Antwort von mamafürvier am 03.02.2010, 11:23 Uhr

Für wie viele Personen ist das bei 46€?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für wieviele?

Antwort von melli19 am 03.02.2010, 11:24 Uhr

bei 7 Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für wieviele?

Antwort von mamafürvier am 03.02.2010, 11:25 Uhr

Danke das ist supi. Weißt du ob man da auch noch was mitbringen darf, mehr Kuchen z.B.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderparty bei Mc.D

Antwort von *cel* am 03.02.2010, 11:25 Uhr

Hallo
Das kommt immer auf die entsprechende Filiale an, jenachdem wieviel Mühe sich die zuständige Mitarbeiterin gibt.

Guck mal hier:
http://www.mcdonalds.de/familie_und_kids/mach_party.html#/home

Ich find das eigentlich ganz cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich arbeite bei mc

Antwort von Jenny+Luca am 03.02.2010, 11:27 Uhr

bei uns darf man den kuchen mitbringen,
für jedes Kind gibt es ein Happy Meal ( das kostet die eltern ) da wir eine getränke station haben, darf da auch jederzeit nachgeschenkt werden.
Dann wird eine mitarbeiterin abgestellt die das ganze organisiert, mit den Kindern spiele macht, essen mit den kindern bespricht und verteilt
das Geburstagskind bekommt noch ein kleines Präsent

Das Essen muss selbst gezahlt werden alles andere wird gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für wieviele?

Antwort von melli19 am 03.02.2010, 11:28 Uhr

das weiß ich nicht J. war mal eingeladen und hats mir erzählt und ich fragte die Mutter nur rein Interesse halber wieviel das alles kostet sie meinte aber auch das das ausreichend war und die Kinder nach dem Menü+ Nachspeise Eis kaum noch Kuchen wollten.

Du mußt den Mitarbeitern auch sagen das du den Rest der Torte mitnehmen möchtest sonst ist ganz schnell die Torte weg vom Tisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mfv

Antwort von melli19 am 03.02.2010, 11:29 Uhr

wie wäre es denn in den Indoorpark mit den Kids zu fahren?
Oder Schlittschuh laufen, bei dem Wetter doch toll jeder bringt Schoner mit fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von mamafürvier am 03.02.2010, 11:30 Uhr

Okay... also wirds ne Doppel-Party in 2 Wochen geben. 2 6-jährige und noch einige Gastkinder... ich freu mich drauf mal das Chaos nicht im Wohnzimmer zu haben. Kosten mit der anderen Mama teilen kommt auch finanziell besser für alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mfv

Antwort von mamafürvier am 03.02.2010, 11:34 Uhr

Ich kann das leider nicht mitmachen, weil ich Arthrose habe udn Indoor haben wir einige km entfernt aber ich kein Auto. McD wäre im Ort und praktisch. Im Somemr würden wir draußen feiern, kein Thema, Einschulung mit 20 Gästen hatte ich auch aber zu hause fehlt der Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

überlegs Dir lieber nochmal...

Antwort von celmin am 03.02.2010, 12:10 Uhr

Meine Tochter war auf einen 6. Geburtstag auch mal bei Mc Doof eingeladen. Das war damals an einem Samstag und es war das totale Chaos. Der Laden war brechend voll und dann noch die Geburtstagskinder. Ich hätte meine Tochter am liebsten gar nicht dortgelassen.
Wenn ich mich nicht bewegen könnte, würde ich die Kids eher noch ins Kino gehen lassen. Da haben sie wenigstens einen schönen Film gesehen....
Und wenn es sich um nicht sooo viele Kinder handelt, geht es ja, das Geburtstagskind kostet ja nix, zumindest in einem Cinemaxx.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Celim

Antwort von mamafürvier am 03.02.2010, 12:30 Uhr

Es ist ein Dienstag und nachmittags ist unter der Woche nichts so wahnsinniges Gedränge. Der große Tisch bei der Spielecke ist dann immer reserviert also wird es platzmäßig kein Problem.
Die Kids halten das Chaos eh besser aus als die Nervend er Mütter und eigentlich mach ich mit den Kidnern immer alles allein zu hause... was soll da noch chaotischer sein?
Kino... nö, wir wollen Partyyyyyyyyyyyyyy kennen mjeine Kids garnicht anders. Kino & Co kommt später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.