Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineGüte am 19.12.2016, 7:16 Uhr

Klempner hier?!

Hallo!

Ich habe letzte Woche, nachdem unser Duschabfluss sehr langsam ablief, alle Abflüsse in der Wohnung mit Essig + Backpulver behandelt.
Den in der Dusche zusätzlich noch mit Geschirrspültabs.

Nun stinken seitdem die Abflüsse abartig nach Gulli.

Liegts an mir, oder am Wetter?
Oder daran, dass die Leute oben ausgezogen sind und deren Abflüsse trockengefallen sind?

Wir haben hier so ein Abluftsystem in Küche und Bad, dass sich über alle Etagen zieht, aber ich bilde mir ein, es kommt LEICHT aus Dusche und Waschbecken und recht dolle aus dem Ablauf für die Waschmaschine kommt. Dafür haben wir zwar einen Anschluss im Bad, unsere steht aber im Wäschekeller.

Den hier oben haben wie mir nem Stücke Stoff, Frischhaltetüte und Gummiband "abgedichtet".
Hab in diesen Abfluss jetzt auch erstmal heißes Wasser gekippt, weil er ja nie benutzt wird.

Was kann ich noch tun?

Danke

 
5 Antworten:

Re: Klempner hier?!

Antwort von HSVMarie am 19.12.2016, 7:27 Uhr

Dem Hausmeister Bescheid geben. Wir hatten das bei uns auch und die Nach ran unter uns auch. Da war ein Rohr defekt. Die mussten bei uns die halbe Wand an der Dusche aufreißen, das Rohr erneuern und dann war es nach einer Woche wieder gut und hat auch nicht mehr gestunken. Der Zeitpunkt war nur sehr blöd, unsere Mittlere war da grad 10 Tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klempner hier?!

Antwort von MeineGüte am 19.12.2016, 7:48 Uhr

Ok. Dann rufe ich heute wohl mal besser jemanden an. Daumen drücken, dass es diesmal jemanden interessiert von der Hausverwaltung.

Scheißkram. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Wundert mich halt, dass das mit der Abflussreinigung zusammenfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klempner hier?!

Antwort von dee1972 am 19.12.2016, 8:45 Uhr

"Liegts an mir, oder am Wetter?"

Am Wetter wohl eher nicht.... das ist einfach nur die Gülle, die du hier tagtäglich ablässt, die stinkt einfach abartig nach Gulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klempner hier?!

Antwort von MeineGüte am 19.12.2016, 9:00 Uhr

Ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klempner hier?!

Antwort von MeineGüte am 19.12.2016, 9:27 Uhr

Geh kacken, dee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.