Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 30.06.2012, 20:37 Uhr

Klingelton/Musik runterladen

Hallo,

es gibt für mich 2 Lieder die der perfekte Klingeton fürs Handy sind. Nun überlege ich ob ich den Klingenton (wenn es die Lieder dort gibt) oder das Lied runterlade und als Klingeton einstelle. Wie macht ihr das ? Wenn ja wo ladet Ihr Musik runter - vor Jahre hab ich mal was bei Musicload geladen - was gibt es sonst noch ?

Ich habe kein IPhone ITunes fällt also weg ...

LG

 
3 Antworten:

Re: Klingelton/Musik runterladen

Antwort von Kira75 am 30.06.2012, 20:41 Uhr

Ich habe mir nur einmal einen runtergeladen und zwar hier:

www.fairklingelton.de

Welche Lieder möchtest Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Kira75 am 30.06.2012, 20:46 Uhr

das sind dann aber keine kompletten Lieder,
sonder nur Klingeltöne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingelton/Musik runterladen

Antwort von Zero am 30.06.2012, 21:07 Uhr

Ich habe auf meinem Handy ganz normale MP3 Dateien als Klingelton.
Wenn ich die Lieder gekürzt als Klingelton haben will, dann bearbeite ich die mit MP3 Direct Cut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.