Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 19.02.2017, 15:27 Uhr

Koch/Back Frage?

Ich habe von einer Freundin 80g weisse Kakaobutter bekommen - nur, was mache ich damit.

 
4 Antworten:

Re: Koch/Back Frage?

Antwort von omagina am 19.02.2017, 15:33 Uhr

moin..ich geb zu..wüsste ich auf anhieb auch nicht....geh mal zu chefkoch..da gibts rezepte...hat die freundin da vielleicht mehr von gehabt und schon verarbeitet??....ich hoffe du findest was passendes was du damit anstellen kannst...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix zu essen...

Antwort von Malefizz am 19.02.2017, 15:34 Uhr

Sondern eine tolle Körpercreme würde ICH daraus zaubern:

http://www.ichlebegruen.de/Artikel/157/Reichhaltige_Kakaobutter_Creme_fuer_trockene_Haut_schnell_selbst_gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koch/Back Frage?

Antwort von dee1972 am 19.02.2017, 15:36 Uhr

Ich würde mir das auf die Haut schmieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koch/Back Frage?

Antwort von Littlecreek am 19.02.2017, 15:38 Uhr

Schokolade
Creme
Kuvertüre
Pralinen
Zum Anbraten oder Backen
Nougat
Badeperlen
Lippenbalsam
Deo
Seife
Salbe
........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.