Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 15.11.2009, 21:23 Uhr

Können eure Männer

sich selber das Gewand rausrichten und das Frühstück machen??
Meiner schon.Schon immer.Er kann sogar lecker kochen .

 
17 Antworten:

Re: Können eure Männer

Antwort von ZwergDackel am 15.11.2009, 21:24 Uhr

gleichfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure Männer

Antwort von Tabsi83 am 15.11.2009, 21:24 Uhr

Gewand rausrichten? Ahhh du meinst Klamotten aus dem Schrank nehmen und anziehen?!

Naja er ist keine 2 mehr- der kann das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann dein mann...

Antwort von claudi700 am 15.11.2009, 21:24 Uhr

das zeug dann auch alleine anziehen oder legt er die klamotten nur aufs bett und wartet auf hilfe?

*g*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure Männer

Antwort von mirinda43 am 15.11.2009, 21:24 Uhr

Kochen gar nicht. Frühstück geht gerade noch und mit dem Gewand klappt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öööööööhm ja

Antwort von Keksraupe am 15.11.2009, 21:25 Uhr

er kann sogar Cocktails machen *mjami+ deshalb sehe ich auch die tastatur schon doppelt *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure Männer

Antwort von melli19 am 15.11.2009, 21:25 Uhr

Ja aber beim Kochen scheitert es etwas mit der Vielfalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure Männer

Antwort von tige79 am 15.11.2009, 21:25 Uhr

das war eine grundvoraussetzung für ihn um als mein mitbewohner überhaupt in frage zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also mein Mann kann

Antwort von Anny am 15.11.2009, 21:26 Uhr

supi Fensterputzen, Staubsaugen, Staubwischen und wunderbar behaupten dass meine 10 Kilo zuviel-nach der Geburt ja gaaaaaaaaaaarnicht auffallen

Kochen kann er nur mit meiner Hilfe aber so machts ja eh mehr spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner kann sogar Gewänder bügeln!

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 21:26 Uhr

Obwohl man das kaum als Gewand bezeichnen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt lüg nicht nicht, anny...

Antwort von claudi700 am 15.11.2009, 21:27 Uhr

"kochen kanner nur mit meiner hilfe"....

und dein zweiter und dritter vorname ist knorr-fix

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudi also mein 2. Vorname ist

Antwort von Anny am 15.11.2009, 21:30 Uhr

sag ich net :-) Und kochen kann ich

Vorzugsweise Selbstkrationen :-) und JAAAAAAAAAAA ich koche auch mit Fix aber nicht nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner kann sogar Gewänder bügeln!

Antwort von Zweizahn am 15.11.2009, 21:31 Uhr

wenn meiner will, kann der bügeln, Wäsche waschen, Essen kochen, Staubsaugen. Das hat ihm alles seine Mama beigebracht. Er tuts nur ziemlich selten und nur nach expliziter Aufforderung.
Er sucht sich jeden Tag selber seine Klamotten raus (Banker) und legt sie zumindest in der Nähe der Waschmaschine ab, wenn sie schmutzig sind. ist doch gut, oder?

Heute mittag hat er übrigens lecker Rumpsteak gebraten. Zwar ohne Sauce, aber trotzdem echt gut und mit Beilagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Frage ist gar nicht so weit hergeholt!

Antwort von guinan am 15.11.2009, 21:31 Uhr

Mein Schwiegervater kann das nicht!!! Einerseits lässt meine Schwiegermutter es nicht zu, dass er an den perfekt aufgeräumten Kasten geht, andererseits ist sein üblicher Spruch (bei dem sich mir alle Haare aufstellen!): "Wozu bin ich sonst verheiratet?" Dieser Spruch gilt für Gewandt und alles was Essen betrifft, inkl. Frühstücksbrot streichen, Kaffee mit Milch und Zucker herrichten, etc.!

Ich wundere mich, woher sisko das alles kann! Für meine Schwiegermutter bin ich sowieso keine gute Schwiegertochter, da ich das alles niemals machen würde und bei meinem Mann die Selbständigkeit jedes Erwachsenen voraussetze!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*g*

Antwort von claudi700 am 15.11.2009, 21:31 Uhr

dann halt mit maggi. pööööh!

claudia ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann ist eine Frau ;)

Antwort von asujakin am 15.11.2009, 21:32 Uhr

Der bügelt seine Arbeitskleidung selbst, der übernimmt morgens das Kind, damit ich länger schlafen kann, dann geht er in's Geschäft. Die meisten Mahlzeiten kocht ER hier (super Koch, das ist sein Hobby!) und er macht die Wäsche und die Kehrwoche hier ;) Er spricht über seine Gefühle und scheut sich nicht auch mal zu weinen.

Ja...ich kann mich üüüberhaupt nicht beklagen - alles ziemlich gleichberechtigt hier und da wundere ich mich oft wirklich, mit "was für Männern" andere Frauen sich zufrieden geben *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Antwort von Anny am 15.11.2009, 21:35 Uhr

beides *lach* aber Bolognese oder Bami Goreng gibbet zbs. nur Orginal Muddi :-)

Und Nudelauflauf, Kartoffelpfanne, Chilli.... oh ne nu hab ich Hunger *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist eine Frau ;)

Antwort von fiveyears am 15.11.2009, 21:38 Uhr

Nö weinen tut meiner nicht. Find ich auch blöd würde ihm sicher mal guttun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.