Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eval am 04.11.2010, 20:25 Uhr

Könnt Ihr mir helfen?

Hallo an alle!

Meine Maus (10 Monate) hatte eine Darmgrippe und darf jetzt wieder normal "essen"/trinken. Während der Krankheit war sie natürlich nachts wach, da sie Durchfall in der Windel hatte. Seit ein paar Tagen geht es ihr aber wieder gut. Sie hat seit ca. dem 4. Monate jede Nacht mind. 12 Stunden geschlafen, auch beim zahnen und Schnupfen. Obwohl sie wieder fit ist kommt sie nun nur noch auf 9 oder 10 Stunden. Sie ist den ganzen Tag furchtbar, auch wenn ich sie zum schlafen hinlege, schläft sie zwar 2-3 Std. auch 2x tgl 2 und 2 Std (ca.) jedoch ist sie unmöglich lästig und weint auch oft beim Essen, obwohl wir das Selbe wie vorher essen und vorher war es super! Könnt Ihr mir einen Tip oder Rat geben? Ich bin echt verzweifelt. Wenn das so weitergeht werd ich noch krank (war wg Krankheit erst im Krankenhaus :-( ) Vielen lieben Dank!!!! Eval

 
4 Antworten:

Re: Könnt Ihr mir helfen?

Antwort von Fru am 04.11.2010, 20:29 Uhr

Das ist völlig normal, das muß sich erst wieder einpendeln, nach ein paar Tagen ist alles wieder gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir helfen?

Antwort von Eval am 04.11.2010, 20:39 Uhr

Meinst Du? Ich hab das Gefühl sie ist total verändert. Auf die Angaben im Buch: Oje ich wachse möchte ich nicht gehen mit dem "Sprung". Bisher hatte ich das zwar gemerkt, aber nie so extrem wie jetzt. Was meinst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir helfen?

Antwort von Fru am 04.11.2010, 20:47 Uhr

Oh, das Buch ist aber spitzenklasse, hätte ich schreiben können, bei uns hat echt alles gepasst...
Ich denke das mit der Krankheit kommt noch dazu und noch ne Kleinigkeit: Du änderst eh nichts dran, egal woher es nun rührt. Von daher: mach das Beste draus und der Spuk ist bald vorbei. Nutze die Zeit Dich ebenfalls auszuruhen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir helfen?

Antwort von Eval am 04.11.2010, 21:03 Uhr

Naja, es paßt schon immer etwas, aber sie macht das immer recht cool und es dauert alles auch nicht so lange wie es drin steht. SIe ist sehr pflegeleicht ansonsten. Ich merk es schon wie gesagt, aber diesmal wäre es sehr extrem. Wahrscheinlich kommt echt beides zusammen. Du meinst also der "alte" Rhythmus stellt sich auf jeden Fall wieder ein nach einiger Zeit? Das wäre schon super, da es ihr so wie es war sehr gut ging mit allem. Es war eigenlich alles perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.