Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelhase am 20.12.2009, 21:43 Uhr

Könnt ihr mir sagen...

wann genau dieses Einnistungsbluten ist. Und hatte das jemand von euch. Bin mir nämlich unsicher. Danke
lg

 
10 Antworten:

Re: Könnt ihr mir sagen...

Antwort von asujakin am 20.12.2009, 21:45 Uhr

WENN man es hat (ist sehr selten) dann 5-7 tage nach eisprung.

gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir sagen...

Antwort von Anny am 20.12.2009, 21:47 Uhr

Die Einnistung ist glaube ich zwischen 4-7 Tage nach dem Eisprung. Ich hatte das in keiner Schwangerschaft, hatte aber trotz Schwangerschaft einmal 4 mon. weiter meine Mens und zu letzt hatte ich einmal meine Mens trotz schwangerschaft.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir sagen...

Antwort von claudia2406 am 20.12.2009, 21:48 Uhr

hallo,

ich hatte das. hatte aber eh alles, was man in einer schwangerschaft nicht unbedingt braucht bzw. sich wünscht. hatte 2 tage richtig starke blutungen (dachte ich habe meine mens) und dann knapp 14 tage leichte schmierblutungen. naja, war anfangs nicht so prall.

lg

c&b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wie lange?

Antwort von Schnuffelhase am 20.12.2009, 21:50 Uhr

Ich hatte wenige Tage nach Es zwei Tage ein winziges bißchen Schmierbluten (sorry), kann es das gewesen sein.
Bin halt ungeduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie lange?

Antwort von asujakin am 20.12.2009, 21:51 Uhr

ja das KANN es gewesen sein, muss aber nicht - kann alles mögliche sein ;)

ich habe übrigens die einnistung gespürt (ohne blutung) bin nachts wach geworden mit schmerzen im unterleib und dachte das ganze bett sei voller blut. lag dann da 5min und bin doch wieder eingeschlafen, deswegen weiß ich ganz genau wann der zwerg sich festgebissen hatte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie lange?

Antwort von claudia2406 am 20.12.2009, 21:52 Uhr

na dann wird das schon die einnistungsblutung gewesen sein. wann ist normal nmt? mach dann einfach einen test und du weißt eventuell schon bescheid (sofern es nicht zu früh ist).

grüße

c&b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie lange?

Antwort von Anny am 20.12.2009, 21:53 Uhr

Ja das würde passen von der Zeit her und es ist dann auch nur sehr leicht, also wie du beschrieben hast. ABER es muss keine Einnistungsblutung gewesen sein, das kann dir leider keiner genau sagen und daher bist du leider genauso schlau wie vorher. Da hilft nur, noch etwas aushalten.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte gestern NMT

Antwort von Schnuffelhase am 20.12.2009, 21:55 Uhr

aber leider kein Test zu Hause, bis jetzt keine Mens in sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern NMT

Antwort von Anny am 20.12.2009, 21:58 Uhr

Oh wie spannend *g* na dann drück ich doch mal gaaaaaaaanz fest, dass die Mens für einige Monate weg bleibt.... das wär ja dann ein Sep. Baby :-) Hab dieses Jahr ein Sep. Baby bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gestern NMT

Antwort von claudia2406 am 20.12.2009, 21:58 Uhr

na dann besorg dir morgen einen frühtest und mach mal ;-). obwohl ich persönlich noch ein paar tage warten würde. manchmal verschiebt sich ja der ganze gratsch, leider. aber was du schreibst klingt ja so schlecht nicht. bei mir waren es wie gesagt richtig starke blutungen (obwohl bei mir immer bisschen der hintergedanke von einem zwilling war, aber wissen tut es keiner). und dann eben die schmierblutungen. naja, sohni ist heute 16,5 monate alt und der ganze stolz der familie ;-).

lg

c&b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.