Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 15.10.2010, 8:40 Uhr

Kommt jetzt nun doch der Trennungsschmerz?

Guten Morgen,

als ich mein Sohn in den Kindergarten brachte freute er sich. Er geht gern hin und seine Lieblingserzieherin war auch da. Mein Kleiner zeigte mir wie schön er sein Gedeck holt und sich an den Frühstückstisch setzt. War ja stolz wie bolle (er ist 2 Jahre). in dieser Zeit unterhielt ich mich mit der Erzieherin, als mein Sohn vom Tisch aus zu mir sagte Tschüss. Sagte die Erzieherin ja die Mama geht jetzt nach Hause, auf einmal fing er an zu weinen. Das hat er noch nie gemacht. Nun überleg ich hat er verstanden Wir also auch er geht mit nach Hause (er weint Nachmittag auch immer wenn ich ihn abhole) oder weinte er weil ich gehen wollte? Nun hab ich ein richtiges Scheissgefühl .

 
3 Antworten:

Re: Kommt jetzt nun doch der Trennungsschmerz?

Antwort von xIntirax am 15.10.2010, 8:43 Uhr

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er es als "WIR gehen nach Hause" aufgefasst hat.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt jetzt nun doch der Trennungsschmerz?

Antwort von Engelchen123 am 15.10.2010, 8:45 Uhr

Dann bin ich ja etwas beruhigt, Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt jetzt nun doch der Trennungsschmerz?

Antwort von Coco2011 am 15.10.2010, 8:45 Uhr

Alleine das Wort WIR und NACH HAUSE könnte der Auslöser sein.Ich sage immer ich muss arbeiten nachdem ich diesen Fehler auch mal gemacht habe das klappt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.