Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ThorinsMama am 11.07.2016, 12:00 Uhr

Krabbeln, welche Anzeichen?

Hallöchen*
Wie war das bei euren Kiddis so mit dem krabbeln? Wann ging es bei euch los und welche Anzeichen gab es bei euch?
Mein Kleiner ist ein Drehrumbum dreht sich um die eigene Achse und kugelt sich durch den Raum und zu seinem Spielzeug hin. ab und zu stellt er sich auf die Knie und hebt den Popo hoch und wenn er keine Lust mehr hat, schmeißt er alle viere von sich und macht den Fallschirmspringer und meckert

Lg

 
4 Antworten:

Wenn man sich auf Händen und Füßen gestützt fortbewegt 😂

Antwort von Zero am 11.07.2016, 12:15 Uhr

Meine Beiden haben sich Anfangs auch rollend dahin bewegt, wo es für sie interessant war - zu meinem Leidwesen oft Richtung Blumentöpfe.
Der Vierfüsslerstand ist schon ein Zeichen zum krabbeln, wenn sie sich dann vor und zurück schaukeln dauert es oft nicht mehr lange, bis die Kurzen richtig krabbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln, welche Anzeichen?

Antwort von Moni33 am 11.07.2016, 13:37 Uhr

Von selbst in den Vierfüßlerstand kommen und vorher auf dem Bauch über den Boden robben; das ging bei uns dem Krabbeln voraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln, welche Anzeichen?

Antwort von ThorinsMama am 11.07.2016, 14:13 Uhr

Ja na mal gucken wie lange es dauert. Jedenfalls stellt er sich immer schön auf die Knie und wippt vor und zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln, welche Anzeichen?

Antwort von Uli1986 am 11.07.2016, 15:13 Uhr

Hi,
Unser Großer robbte mit 6 Monaten. Richtig gekrabbelt ist er erst später, da lief er schon... :-)
Der Zweite krabbelte und robbte nie, sondern bewegte sich sitzend vorwärts. Also er saß und gab mit einem Fuß Gas. ;-)
Mal gucken was die Maus macht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.