Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 27.09.2014, 14:45 Uhr

Laaaaaaaangweilig....

Das Essen für heute Abend kocht, mein Mann hat sich schlafen gelegt - heute wieder Nachtschicht - die Katze liegt auch irgendwo draußen und pennt und zum unterwegs rumrennen fehlt das Geld und der Antrieb - außerdem hängt die Bauchbinde draußen zum trocknen über der Leine *grumpf*.

 
9 Antworten:

Re: Laaaaaaaangweilig....

Antwort von Malefizz am 27.09.2014, 14:48 Uhr

Aber du bist soweit wieder auf dem Damm? Hast du noch dolle mit der Narbe zu kämpfen oder hat der Höllenstein sein Werk getan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaangweilig....

Antwort von Zero am 27.09.2014, 14:53 Uhr

Der Bauchnabel musste 3x mit dem Höllensteinstift verätzt werden - gestern meinte mein Doc heute lassen wir das mal und schauen, wie es Montag aussieht.

Mir geht es soweit ganz gut - nur die Bauchbinde werde ich, sobald sie trocken ist, wieder ummachen - für den Anfang reicht es ohne. Das Ding musste allerdings dringend gewaschen werden - sonst hätte sie Fliegen angezogen *schüttel*.

Mein Rücken macht mir noch zu schaffen - aber das bekomme ich auch noch in den Griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaangweilig....

Antwort von Zero am 27.09.2014, 15:05 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaangweilig....

Antwort von luna8 am 27.09.2014, 15:22 Uhr

Icb wünschte, mir wäre mal.so richtig schön langweilig ;)

Ich würde lesen --> schlafen.

Oder raus gehn mit ner Freundin, oder allein. Wetter ist ja auch ganz ok heut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaangweilig....

Antwort von dee1972 am 27.09.2014, 15:33 Uhr

Boah nee Luna, also manchmal.... tolle Tipps für Zero sind das mal wieder: rausgehen mit ner Freundin, wenn sie immer noch nicht vollständig genesen ist... schlafen, damit sie heut Nacht nicht mal ihre obligatorischen 3 Stunden schafft....?

Zero, kommste zu fb rüber?

Mir ist auch grad langweilig. Freund beim Fußball, kränkelndes Kind döst im Bett vor sich hin, Waschmaschine läuft, schlafen oder lesen Fehlanzeige, denn über uns ziehen grad neue Nachbarn ein (mal wieder...). Würde auch lieber rausgehen, aber das ist nun schon das 2. WE wo meine Kleine so durchhängt, wochentags war sie fit und abends nicht ins Haus zu bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaangweilig....

Antwort von luna8 am 27.09.2014, 16:20 Uhr

Dee, woher soll ich das denn wissen? War doch nur von mir aus geschrieben.

Zero, sorry, dass ich wohl voll ins Fettnäpffchen getreten, tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaangweilig....

Antwort von dee1972 am 27.09.2014, 16:41 Uhr

Sie ist schon seit fast einem Jahr krank und schreibt darüber regelmässig?

Na ja, kann auch sein, dass meine Nerven heut bissl angespannt sind: Kind wird krank und das können wir grad gar nicht gebrauchen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaangweilig....

Antwort von Malefizz am 27.09.2014, 17:05 Uhr

gute Besserung deiner Süßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaangweilig....

Antwort von luna8 am 27.09.2014, 18:26 Uhr

Ich weiß, dass sie ( und auch andere) längerfristig krank sind, wie es genau steht les ich nicht immer.

Wie gesagt, Sorry

Und bei euch auch Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.