Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 13.11.2009, 9:52 Uhr

Lange Frage an euch! Was hättet ihr gemacht???Schaf-Problem

muss euch direkt mal was fragen, wegen meinem sohn, er wird im dezember 4 jahre alt! es geht darum dass er am mittwoch sein kuschelschaf im kiga gelassen hat, und ich war so dumm und sage zu ihm wir gucken morgen, das schaf kommt ja ncht weg! so nun hab ich ihn aber gestern zu hause gelassen und heute früh kommen wir in kiga und ich frage natürlich ob jemand das schaf gesehen hat, weil ich eigentlich vermutet habe, dass es in seinem fach liegt, was aber nicht der fall war! so da meinte eine erzieherin, ja ein schaf liegt hier in ne andren fach, von nem jungen aus einer anderen gruppe, da meinte ich so kann ja gut sein, das es unsres ist, aber ich denke weil es ein schaf ist was es mal bei tchibo gab, das es sicher andre kinder gibt die ein solches auch haben! dann hab ich es mir nicht verkneifen können, und habe dran gerochen und ich muss sagen es stank nach rauch, und wir rauchen nicht, aso wüsste ich nicht wo der geruch herkommen soll! da steht ne mutter neben mir und mein, mensch da wird es eben gewaschen, mir gings aber darum das es da wahrscheinlich doch nicht unser schaf ist, und wenn doch woher kommt dann plötzlich der geruch, nun gut das werd ich nicht rausfinden, jedenfalls aben wir abgemacht das das schaf dort liegen bleibt, und wenn ich ihn heut hole und es immer noch dort liegt und wahrscheinlich niemand anders gehört, nehmen wirs mit, da kann es ja nur unsres sein!

da fing mein sohn natürlich an bitterlich zu weinen...ich hab ihm gesagt das wir es mitnhemen heut nachmittag oder ich ihm ein neues kaufe! denkt ihr die gibts noch bei tchibo???

was hättet ihr gemacht???


mein sohn tat mir leid heut früh, nur weil ich so dumm war und das schaf am mittwoch nicht gleich mitgenommen habe! mensch, aber wo kommt dann dieser zigarettengeruch her???

 
8 Antworten:

Re: Lange Frage an euch! Was hättet ihr gemacht???Schaf-Problem

Antwort von Pinkewolke83 am 13.11.2009, 9:56 Uhr

Die haben das bestimmt verwechselt und euer Schaf mitgenommen.

Ich würde die Eltern mal fragen ob die ein Schaf zu Hause haben, weil RICHTIG weg wird es ja wohl nicht sein!

Zigarettengeruch geht bei waschen raus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Frage an euch! Was hättet ihr gemacht???Schaf-Problem

Antwort von Sandra1706 am 13.11.2009, 9:58 Uhr

ja trotzdem fänd ichs doof, wenn ich ein schaf von nem andren kind habe, welches vielleicht unsres hat! un ich habe das verrauchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Frage an euch! Was hättet ihr gemacht???Schaf-Problem

Antwort von Anja+Calvin am 13.11.2009, 9:59 Uhr

Ich würd auch warten ob das richtige vielleicht auftaucht, sonst würde ich es waschen. Bei Ebay findet man diese Tchibokuscheltiere ganz oft, da würd ich mir Ersatz besorgen und dann vielleicht kennzeichnen für die Zukunft.

Wenn das alles garnichts ist, mach mit ihm was schönes draus, geht heute Nachmittag zusammen in ein Spielwarengeschäft und erzähl ihm, dass dort viele einsame Kuscheltiere auf einen gefährten warten und ihr ein neues adoptiert.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Frage an euch! Was hättet ihr gemacht???Schaf-Problem

Antwort von Sandra1706 am 13.11.2009, 10:01 Uhr

das regt mich ja auch so auf, ich schreibe wirklich überall den namen drauf, aber dieses schaf wollte er an dem tag unbedingt mitnehmen, und da war kein name drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Frage an euch! Was hättet ihr gemacht???Schaf-Problem

Antwort von Anja+Calvin am 13.11.2009, 10:02 Uhr

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=Tchibo+Schaf&_sacat=See-All-Categories

Ärgerlich ist es keine Frage, aber wenn es nicht wieder auftaucht lässt es sich nicht ändern, leider.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Frage an euch! Was hättet ihr gemacht???Schaf-Problem

Antwort von Rosinchen78 am 13.11.2009, 10:10 Uhr

ich würde mit der Mutter des "verrauchten" Schafes sprechen, ob sie überhaupt ein solches eigenes haben od. ob es gleich klar ist, dass es euers ist. Wenn ihr Sohn es versehentlich heim genommen hat (aus Lust und Laune) reichen ja nur paar Min. inner verrauchten Wohnung und das Ding stinkt.

Wenns euers ist: Waschmaschine!
Wenn euers nicht mehr gefunden wird, bleibt dir nix über als a) das Selbe wieder kaufen od. b) ein anderes Kuscheltier.

Würde in Zukunft alles markieren d.h. es reicht ja schon mit nem roten Faden ein Kreuzchen aufs Etikett sticken oder so was.

Viel Erfolg! LG Rosinchen

PS Meine Kinder haben bis jetzt kein Favorit unter ihren "Tierchen". Bleibt das so? (die Große ist 2,5 Jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Frage an euch! Was hättet ihr gemacht???Schaf-Problem

Antwort von Sandra1706 am 13.11.2009, 10:13 Uhr

also mein sohn hat viele kuscheltiere, und bei ihm ist es echt so das er anfängt mit weinen wenn eines weg ist oder so, also er hängt wirklich sehr an seinen tierchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Frage an euch! Was hättet ihr gemacht???Schaf-Problem

Antwort von Rosinchen78 am 13.11.2009, 10:15 Uhr

Konnte das bis jetzt bei meinen Mädels noch nicht feststellen, wobei die kleine schon ihren Esel mag und im Bett hat. Die Große hat zur Zeit mind. 5-10 "Sachen" im Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.