Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanyx3 am 27.01.2021, 8:18 Uhr

Lange, leichte Periode?

Hallo. Ich hab erneut eine Frage^^

Mal kurz zur Vorgeschichte. Ich hatte Anfang Juni 2020 eine biochemische Schwangerschaft. Danach 154 Tage keine Periode. Hab Insoitol genommen und somit endlich meine Periode bekommen. Die war auch normal stark. Hab es weiter genommen und am 03.12.20 meine „Periode“ bekommen. Diese ging 9 Tage war aber sehr schwach. Gewebe war allerdings dabei (sorry) deshalb geh ich von einer schwachen Periode aus.

Jetzt habe ich am 1.1.21 einen „positiven“ ovu gehabt. Er war net wirklich stark aber 2 gleichstark Linien. Würde auch passen, denn 13 Tage später (14.01.) hat meine Blutung angefangen. Allerdings ist die noch schwächer und hält bis jetzt an. Es ist nun schon der 13. Tag der Blutung. Hab am 08.02 einen Termin beim FA bekommen.

Jetzt zu meiner Frage: hatte das schonmal jemand und kann mir sagen was des sein kann? Habe Angst dass es vllt eine Zyste ist oder so. Schmerzen hab ich keine und schwnagerschaftstest ist negativ.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen die mir helfen kann

Lg

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.