Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 03.10.2010, 12:48 Uhr

Lassen sich eure Kids auch so leicht ablenken?

Mein Großer lässt sich unheimlich leicht ablenken. Auf den 5 Metern bis zum Klo erzählt er mir erst noch ne Story vom Pferd, muß den Lichtschalter der ihm zufällig über den Weg läuft mehrmals ausprobieren, kontrolliert ob sich die Klotür auch richtig abschließen lässt (min.5x).........

Auf dem Weg von der Küche in die Speis erzählt er auch noch ne Story, lässt sich von jeder Fliesenfuge am Boden ablenken und wenn er den weiten Weg dann geschafft hat - immerhin sind es ganze 2 Meter und dazwischen noch ne Tür! - hat er vergessen was er eignetlich wollte

 
4 Antworten:

Nur wenns um ungeliebte Aktivitäten geht

Antwort von lenirettig am 03.10.2010, 12:53 Uhr

Selbst wenn sie zugestimmt haben, dass sie jetzt ins KiZi gehen und sich ausziehen oder aufräumen - da kommt mit Sicherheit einiges dazwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur wenns um ungeliebte Aktivitäten geht

Antwort von Osterhase246 am 03.10.2010, 13:06 Uhr

kenn ich zugut... strapaziert unheimlich meine nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lassen sich eure Kids auch so leicht ablenken?

Antwort von lavilja am 03.10.2010, 13:06 Uhr

ja.... :-D egal ob essen, oder DRIIINGEND aufs klo, oder schuhe anziehen, oder oder oder.... es kommen immer irgendwelche sachen dazwischen und man muss erinnern und wiederholen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenn das auch, aber

Antwort von dkteufelchen am 03.10.2010, 13:14 Uhr

der oberhammer, sind dann wieder sachen, die sie dann ganz plötzlich von irgenwo her holen, wo man überlegt, ob sie einen sonst veralbern

heute morgen, familienkuscheln im ehebett,
mann fragt leise "was machen wir eigentlich mit blim"
sohn1 fragt plötzlich "wir hatten doch mal so eine lampe, die so sterne an die wand macht und raketen, kann ich die in mein zimmer haben"

von genau DIESER lampe hatte mein mann gesprochen
das kind weiß NICHT dass das blim ist!!!

manchmal macht er mir angst, mein sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.