Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 30.08.2011, 10:56 Uhr

Lastenzuschuss

hallo!
Kommt hier jemand zufällig aus Sachsen Anhalt und kennt sich mit dem lastenzuschuss aus??? Den bekommt man als Hauseigentümer ist sowas wie Wohngeld!!
Kann man das genauso rechnen wie mit einem Wohngeld rechner??

LG Anja

 
4 Antworten:

Re: Lastenzuschuss

Antwort von 32+4 am 30.08.2011, 10:59 Uhr

so ähnlich

einfach hingehen und unterlagen holen.
unterlagen für den lastenzuschuß

man muß da halt zig weitere unterlagen dranhängen. der aufwand ist wesentlich höher als beim wohngeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lastenzuschuss

Antwort von AllisonCameron am 30.08.2011, 11:00 Uhr

Ich bin zwar aus Sachsen, habe aber welchen beantragt. Google mal nach nem Rechner für Lastenzuschuss, da kannst Du Deine Werte dann eingeben.

Das Formular ist ein Krampf, aber wenn man einmal alles zusammen hat, lohnt sich das.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lastenzuschuss

Antwort von Engel2409 am 30.08.2011, 11:04 Uhr

wir haben schon mal einen Antrag gestellen Schon öfters!
und ich denke jedesmal wir müssen so einen haufen papaiekram einreichen Kredite usw aber anrechnen tun die nur die ganz normale Miete wenn ich ne wohnung hätte und das sind heir bei 3 personen 424€
Und ich denke das kann doch nicht richtig sein! Die berücksichtigen doch gar nicht alles von dem was sie haben wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lastenzuschuss

Antwort von Engel2409 am 30.08.2011, 11:09 Uhr

OK der Rechner den ich jetzt gefunden habe sagt auch nein kein lasenzuschuss! aber bei 4 personen würden wir 80€ bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.