Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema am 04.11.2009, 21:42 Uhr

Laufgitter Erfarhungen?

Hallo,
mein Sohn ist mittlwerweile 7 Monate und entpuppt sich als absoluter Sportler. Er krabbelt und beginnt sich schon hochzuziehen. Nichts ist mehr sicher. Da meine Große mich aber auch noch braucht, wenn sie zur Toilette muss etc., kommen wir scheinbar um einen Laufstall nicht herum - zumindest eben für Situationen wie duschen, Tochter bei Toilette helfen, kurz zur Haustür rennen, etwas braten...
Wir finden keinen gebrauchten in der Nähe, also wollen wir neu kaufen und dann wieder verkaufen, wenn wir ihn nicht mehr brauchen.
Wer kann mir einen empfehlen? Sind die von Geuther gut?
Braucht man noch Zubehör wie Matratze, Einlage oder sowas?
LG Alema

 
4 Antworten:

Re: Laufgitter Erfarhungen?

Antwort von susu75 am 04.11.2009, 21:43 Uhr

sonst nimm doch einfach ein Reisebettchen. Das haben wir hier z.B. im Bad stehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter Erfarhungen?

Antwort von Clivi8 am 04.11.2009, 21:45 Uhr

Hallo,

wir haben eins aus Holz (Firma weiß ich jetzt nicht) und da muss natürlich eine weiche Einlage rein. Ich bin eigentlich kein Freund von so Laufgittern, allerdings sind die doch echt praktisch, wenn man mal kurz zur Tür muss, weil die Postfrau kommt, oder man sich schnell duschen möchte, umziehen, sauber machen, was auch immer. Mein Kleiner kommt nur selten da rein, eben aus Sicherheitsgründen, damit nix passiert, wenn ich mal was außerhalb des Zimmers zu tun habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter Erfarhungen?

Antwort von johannadievierte am 04.11.2009, 21:45 Uhr

Mit 8 Monaten wollte mein Kind NICHT mehr in das Laufgitter. Er hing dann immer an den Stäben als wenn er ins Gefängnis müßte. Nur mal kurz dazu.

Aber wir hatten ein schönes 6-Eck von Roba. Super Teil natürlich mit Nestchen. Man kann natürlich auch Decken nehmen aber das sieht nicht so schön aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter Erfarhungen?

Antwort von diana77 am 04.11.2009, 21:47 Uhr

Wir hatten auch einen von Geuther 1m mal 1m.Leider haben wir ihn nicht oft genutz.Als mein Sohn den bekam war er 6 Monate alt.Wir haben den gebraucht bekommen.Habe eine dicke kuscheldecke dort reingelegt.Du mußt ihn bald kaufen sonst will Dein Sohn da nicht mehr rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.