Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 10.02.2010, 15:40 Uhr

Lichterkette fürs Kinderzimmer

Hallo,

mein Sohn hat als Nachtlicht immer eine Lichterkette im Zimmer. Nun ist sie unreparierbar kaputt. Habt ihr eine Idee, wo man eine schöne neue Kette bekommen kann. Am liebsten mit Motiv, zum Basteln fehlt mir die Zeit und Begabung. In den hiesigen Möbelhäusern, Baumärkten, Lampenläden bin ich leider nicht fündig geworden.
Danke!

 
4 Antworten:

Tolle Idee

Antwort von Joosy am 10.02.2010, 15:41 Uhr

möchte ich auch haben...irgendwie am Bett oder so....
aber ich werde die dann irgendwann kaufen wenn das neue zimmer fertig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee

Antwort von Zweizahn am 10.02.2010, 15:44 Uhr

wir hatten bisher eine von Tchibo, war eigentlich eine Weihnachtslichterkette, aber eben gut geeignet. So kann er nachts alleine zu uns ins Schlafzimmer kommen. Jetzt, wo es seit 2 Tagen nachts dunkel ist, traut er sich nicht mehr und ruft, bis jemand kommt. Und das ist blöd.
Das Kinderzimmer wird nächste Woche neu renoviert, weil es ein neues Bett gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lichterkette fürs Kinderzimmer

Antwort von vera1208 am 10.02.2010, 15:46 Uhr

schau mal bei amazon, vielleicht wirst du dort fündig

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=lichterketten&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=3761399541&ref=pd_sl_6eayhoj9ww_b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee

Antwort von hexylein am 10.02.2010, 15:59 Uhr

wir haben hier im toom baumarkt einige schöne, auch jahreszeiten bedingte, mal mit kerbsmotiv frühling sommer winter und ja so eher mädchen udn eher jungen, da gibts so einige :o)

ich hab das im übrigen auch eine weiße mit diesen kristall aufsätzen, hängt unter der fensterbank, macht schönes licht und es ist nicht so mega hell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.