Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 16.05.2018, 22:13 Uhr

Luxus Frage

Nicht lebenswichtig aber gerade aktuell für mein Selbstvertrauen ..ich werde 40!!!

Ich bin seeehr schlank,fast zu dünn.... Auch nicht schön ,ehrlich, denn ich trage meist armbedeckend,da ich finde, es sind Aermchen und keine Frauenarme...naja

Aber die Haut lässt nach und ich suche eine straffende creme.
Keine Wundercreme , die mich zur 20 jährigen macht,sondern eine ,die mich zufrieden stimmt,wenn sie nicht die Haut als 20 Jahre alter Pfirsich präsentiert

Theoretisch weiss ich,das gibt es nicht...aber praktisch ,habt ihr vielleicht doch ein altes Zaubermittel für mich?!?

 
7 Antworten:

Re: Luxus Frage

Antwort von mama-nika am 16.05.2018, 22:24 Uhr

Hallo

Ich bin ja auch nicht mehr so jung und kenne das Problem mit der Haut. Ich creme mich sehr seltwn ein, habe aber mal eine Flasche Nivea Bodylotion von einer Freundin geschenkt bekommen.
Wenn ich mich damit eincreme finde ich meine Haut ehrlich geschmeidiger und die kleinen Anzeichens des Alters sind weg.

Fürs Gesicht nehme ich mal die, mal die Creme. Da bin ich nicht markentreu. Da hätte ich alsi keine Empfehlung für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxus Frage

Antwort von puja am 16.05.2018, 22:33 Uhr

Ich würde etwas mit Hyaluron nehmen.
Lange hatte ich die Sebamed. Dann CD.
Nun eine Creme von Elisabeth Grant mit Hyaluron. Hat mir meine Mutter geschenkt.
Ist von einem Shopping Sender.
Sicher eine andere Preisklasse als die beiden anderen.
Waren alle mehr oder weniger gleich gut.
Wobei, die Sebamed ist doch mein Favorit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxus Frage

Antwort von pauline-maus am 16.05.2018, 22:38 Uhr

Danke ..und fuer den Gesatmkoerper...was sind da eure Geheimnisse???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxus Frage

Antwort von Luzi_Mi am 16.05.2018, 22:43 Uhr

Richtige Ernährung, viel Trinken, Sport, Massage und Wechselduschen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxus Frage

Antwort von JaLu9116 am 16.05.2018, 23:20 Uhr

Dem stimmt ich voll und ganz zu.. füge nur noch: viel Lachen, wenig Stress, nicht rauchen und selten Alkohol hinzu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luxus Frage

Antwort von 3wildehühner am 17.05.2018, 0:04 Uhr

Ich habe mich lange Zeit einfach mit Nivea Q10 Handcreme im Gesicht eingecremt ( ich habe sehr trockene Haut) Da ich durch Medikamente empfindlicher gegen Sonne geworden bin, habe ich nun seit einiger Zeit eine getönte Gesichtscreme von Nivea mit Lichtschutzfaktor und Q10. Zuvor hatte ich welche von verschiedenen Naturkosmetikherstellern ausprobiert, aber die habe ich alle nicht vertragen; die brannten wie Feuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das absolute Zaubermittel...

Antwort von Mutti69 am 17.05.2018, 5:13 Uhr

...ist Sport, gerade auch, weil du scheinbar eher sehr dünn bist. Sport meine ich im Sinne von Muskelaufbauzraining, nicht Ausdauersport.
Des Weiteren ist eine ausreichende Trinkmrnge wichtig.

Zur Creme:
Für den Körper kannst du so ziemlich alles verwenden, ich persönlich nehme natives Kokosöl (das hält bedingt auch Zecken und Schnaken fern).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.