Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 21.02.2011, 13:37 Uhr

Mahlzeit die Damen, ich hatte gestern richtig Angst....

als wir ins Bett gingen, hörte ich auf mal so ein komisches Geräusch (schwer zu beschreiben, aber unheimlich...)
Es kam so alle Minute bis alle 10 Minuten.
Wir haben eine Stunde gebraucht, bis wir herausfanden, das es unsere Haustür war. Der Wind stand gestern so ungünstig und die Dichtung scheint irgendwo defekt zu sein. Es pfeifft durch die Haustür.
Aber das Geräusch war soooo unheimlich (und wir haben vor zwei Tagen noch so einen fiesen Psychohorrorfilm gesehen, wo ein Dämon/Geist das Pärchen im Haus nachts belästigt hat.....)

 
1 Antwort:

Re: Mahlzeit die Damen, ich hatte gestern richtig Angst....

Antwort von webseid am 21.02.2011, 13:49 Uhr

*arg*

Ich bin mal morgens wach geworden und ich dachte jemand macht sich an unserer Wohnungstür zu schaffen, mein Mann war gerade auf Geschäftsreise und ich lag erstmal geschockt im Bett. Ich bin dann zur Tür gerannt und hab mir unterwegs irgendwas geschnappt um dass demjenigen über die Rübe zu hauen. Ich hatte panische Angst, ich hab total gezittert. Als ich dann vor der Tür stand, merkte ich dass das Geräusch ausm Wohnzimmer kommt. Die unter uns haben die die Heizung ausgetauscht bekommen.

Ich habe den Rest des Tages im Bett verbracht, ich war so fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.