Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agnieszka1989 am 10.12.2020, 16:11 Uhr

Mal eine Frage ernstgemeint

Ich wollte euch mal fragen ob ihr eigentlich nichts besseres zu tun habt als ihr ständig daueronline zu sein natürlich kann jetzt das Totschlagargument kommen dass ich ja auch oft online bin aber hier täglich und dann sofort zu antworten das bringe ich nun doch noch nicht immer wenn ich mal wieder hier alle paar Monate vorbei gucke und einen Post starte Antworten immer gleich zeitnah dieselben darauf da frage ich mich wie ihr eure ganzen Haus arbeiten oder irgendwie schaffen sollte und ihr habt ja teilweise auch Kinder besonders bei assen08 fällt mir das auf

Das dann gedisst und so auf provokative Beiträge und da teilweise schon drauf gewartet wird okay das ist ein Massenphänomen aber das wirklich immer die gleichen hier lauern das wundert mich immer wieder diese dreckige wilde Hühner ad08 und eine mit 1976 Kati oder irgendwas oh das wundert mich dass dir noch nicht aufgekreuzt ist

Frage mich wirklich dann wie man dann nebenbei seine Aufgaben schaffen und ob einem da nicht langweilig ist und die Kommunikation mit dem Partner fehlt ja natürlich wird ja alles schön bilderbuchmäßig dargestellt aber ob das die Wahrheit ist wage ich zu bezweifeln auch aufgrund der vielen Onlinezeiten

 
8 Antworten:

Re: Mal eine Frage ernstgemeint

Antwort von Agnieszka1989 am 10.12.2020, 16:12 Uhr

Sorry für das dreckige das war die Diktierfunktion

Ich schaffe ja noch nicht mal den Text zu schreiben und muss diktieren weil ich nebenbei Hausarbeiten mache deswegen auch die ganzen Satzzeichen die fehlt ich habe einfach nicht der Zeit dazu hier mit Satzzeichen und allem drum und dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage ernstgemeint

Antwort von Feuerschweifin am 10.12.2020, 16:26 Uhr

Tessa diktiert auch nur. Ein Schelm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage ernstgemeint

Antwort von Tessi0802 am 10.12.2020, 16:30 Uhr

Vielleicht haben einfach alle Personal zu Hause für die Hausarbeit oder sind einfach super gut organisiert

Lass doch den Leuten ihren Spaß, in Corona Zeiten gibt es eh viel zu wenig Austausch, da kann so ein Forum schon viel helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage ernstgemeint

Antwort von Limie am 10.12.2020, 16:47 Uhr

Dein Post ist doch nicht ernst gemeint oder ?

Was kümmert dich der Haushalt anderer?

Lass die Menschen doch. Vilt ist es deren Hobby, dann lass sie ihr Hobby ausüben. Ist doch vollkommen egal

Dein Post ist übrigens nicht weniger Provokativ oder unterschwellig aggressiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Multiple Persönlichkeit-jetzt schreibt der Troll mal wieder mit sich selber

Antwort von 3wildehühner am 10.12.2020, 16:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Sorgen möchte ich haben....

Antwort von Berlin! am 10.12.2020, 17:48 Uhr

....musst diktieren, weil Du sonst den Haushalt nicht schaffst.

Manche hier kann mana auch echt nicht ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage ernstgemeint

Antwort von Tini_79 am 10.12.2020, 17:48 Uhr

Ich habe einfach einen Job, wo ich das neben ab und an machen kann - in einer Tcon zuhören, bei Themen, die mich nicht betreffen, dann surfe ich halt im RuB.
Neidisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage ernstgemeint

Antwort von Detektiv007 am 10.12.2020, 18:46 Uhr

Bei zwei Userinnen frage ich mich das auch...

aber

ES GEHT UNS NIX AN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.