Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwergdackel89  am 14.06.2012, 7:29 Uhr

Mal kurz was zum thema rockerclub

geht ja momentan heiß her, auch in den medien.

was ich an der sache zu bemängeln habe ist allerdings, das man den eindruck bekommt, das auch die kleineren ortsansässigen clubs automatisch mit zu den bösen jungs gehören, wiel ist ja ein rockerclub.
stimmt so aber nicht, weiß ich aus erfahrung. ich kenn unglaublich viele. sind irre nette menschen.

wir haben im ort auch eine niederlassung der hells angels. niemals hab ich was von denen gehört. nur einmal, ist einer ihrer kumpanen gestorben, dann haben sie ihm zu ehren eine runde mit dem motorrad durch den ort gedreht. die polizei hatte extra gesperrt.

nicht alle sind automatisch böse....
mein wort zum... donnerstag.

 
4 Antworten:

aber es sind nur die wenigsten

Antwort von --Divinitas-- am 14.06.2012, 7:44 Uhr

die kein dreck am stecken haben

es muss ja nicht immer gleich Prostitution oder mord sein

aber so gut wie jeder hat dort was mit drogen oder hehlerei zu tun
und das sagen die meißten rocker selber

nicht jeder ist der größte krimineller aber jeder hält irgendwo die leiche im keller versteckt

Kriminalität fängt nicht erst bei den großen sachen an
meine meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber es sind nur die wenigsten

Antwort von zwergdackel89 am 14.06.2012, 7:47 Uhr

aber es ist ein unterschied ob man jemanden auf offener straße niederschießt oder ob man mit geklauten sachen handelt.

das eine ist gefährlich,d as andere nicht sauber...

ich will mal so sagen, dreck am stecken haben nicht nur die meisten rocker.... .

momentan propagieren sie einfach das falsche in den medien. meine meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatten wir auch red pear, aber wurde nun leider geschlossen, und die waren nett

Antwort von LaLeMe am 14.06.2012, 7:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber es sind nur die wenigsten

Antwort von --Divinitas-- am 14.06.2012, 7:54 Uhr

das stimmt
es werden die falschen dinge in den medien präsentiert

wenn sie groß über die morde unter bandidos und ha berichten, schenken sie denen nur die gewünschte aufmerksamkeit

aber gerade diese zwei rockerclubs befinden sich grundsätzlich immer im grenzbereich

und die morde die dort passieren sind kleinkram zudem was da sonst so abgeht

von Folter, prostitution, menschenhandel, drogen, hehlerei und die liste ist noch viel länger
ist alles dabei

dennoch wird die justiz es nie wirklich schaffen das solche clubs verboten werden
denn die machenschaften sind weit aus komplexer als wir uns heir vorstellen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.