Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AIIisonCameron am 24.10.2012, 13:41 Uhr

Mal kurz wegen unten (Familienversicherung)

Ich habe jetzt nur quer gelesen, aber ne Familienversicherung ist doch nicht gleich ne private Krankenversicherung...oder habe ich da jetzt unten was falsch verstanden???

Und natürlich ja by recht, Übergewicht ist eine Krankheit! Und wenn man damit jetzt noch nicht zum Arzt muss, dann ganz sicher, wenn man älter wird.

Gruß AC, die hier noch immer Schulranzen durchstöbert

 
4 Antworten:

Re: Mal kurz wegen unten (Familienversicherung)

Antwort von Lian am 24.10.2012, 13:42 Uhr

Unter Familienversicherung verstehe ich die Familien-Haftpflichtversicherung.Die Kinder sind bezüglich der Krankenversicherung bei mir mitversichert, also Familien-Kranken-Versichert.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz wegen unten (Familienversicherung)

Antwort von AIIisonCameron am 24.10.2012, 13:44 Uhr

Also wir haben auch eine Familienkrankenversicherung, d.h. meine Kinder und ich sind mit bei meinem Mann krankenversichert. Allerdings nur für die Zeit, in der ich in Elternzeit bin, weil ich da ja nur gering verdiene.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz wegen unten (Familienversicherung)

Antwort von Sternenhimmel am 24.10.2012, 13:45 Uhr

Ac das war bei uns auch so wo ich auf 400Euro ging. Bin ja jetzt wieder angemeldet also selbst versichert und Filip bei meinem mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz wegen unten (Familienversicherung)

Antwort von Mandy4 am 24.10.2012, 13:49 Uhr

Mein Mann hatte mal Post von seiner KK (freiwillig versichert ,Kinder und ich als Hausfrau über Mann mitversichert) er könnte sich privat versichern ! Wir haben uns nicht weiter darüber informiert ,weil mein Mann nicht wollte !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.