Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy am 08.11.2009, 15:33 Uhr

Mal ne Frage bzl. Geburtstag und Streit in der Familie

Also: Der Opa meines Freundes hat heute Geburtstag und feiert heute abend in einem Lokal.

Die Frau vom Opa ist dieses Jahr gestorben und jetzt gibts ständig Streit wegen dem Erbe weil das testament schon so alt war und da halt ein paar Sachen drin standen die nicht so toll für die Eltern meines Freundes waren. Schwiemu läst es auf sich beruhen weil sie kein Streit in der Fam. wegen Geld will. Mein Schwiegervater allerdings hat sich jetzt schon 2x auf üblste Art und Weise mit dem Opa gestritten bei dem auch "unschöne" Sachen gefallen sind, am Bemerkungen und Kommentaren. Wenn mein Schwieva was getrunken hat wirds noch schlimmer. Jedenfalls ist er immer voll am schimpfen auf die "Sippschaft" und hätte ja am liebsten nix mit denen zu tun, hauptsächlich wegen der Erbsache. Erst dachten wir auch alle das Schwieva nicht mit geht zum geburtstag, nun geht er doch mit.
Natürlich wurde er eingeladen, wobei viele hoffen/denken das er nicht kommt.

Aufgrund der Streitsache für es für mich klar sein das ich daheim bleibt. Denn ich denke mal das der Arbeit nicht ohne Stunk abläuft. Das vermasselt den ganzen Geburtstag.
Hat man dann nicht so viel Verstand und bleibt dem ganzen fern? (Das war meine ursprüngliche Frage)

Man mir grauts schon vor heute abend.

Dreamy

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.