Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 01.07.2012, 13:57 Uhr

Mal ne eigentlich banale, unwichtige Frage, aaaaber......

.... mich würd eure Einstellung mal interessieren..... wir müssen gegen 3 noch weg (Kaffeetrinken mit der Familie) und mein Sohn hat halt grad ne Jogginghose und n T-Shirt an...... mein Freund hat sich grad noch für ne Stunde hingelegt..... ich meine halt zu ihm, dass das aber dann knapp würde, wenn er wirklich noch ne Stunde schlafen will (brauchen mitm Auto ca. 10 Minuten von hier dahin)..... meint er, er bräuchte ja nur in die Schuhe schlüpfen, und ich solle halt die Kinder in der Zeit fertig machen..... meint ich, dass er dabei ja auch mal helfen könnte..... nö, er muss jetzt schlafen..... na gut, er is vor ner halben Stunde vonner Arbeit gekommen.....*grins*....... allerdings meinte er dann, der Kurze könnte doch so gehen..... ja, nee, is klar.... in Jogginghose...... das fand er gar nich schlimm, er wär so sogar zur Schule gegangen, seine Mutter hätte ihm das so immer rausgesucht....... na, lecker......*lol*.... ich würd meinen Sohn weder zum Kindergarten, noch zur Schule, noch zu Familientreffen in Jogginghose schicken...... das is was für drinnen und evtl. für draußen und zum turnen...... aber ansonsten..... ich weiß ja nich, das seh ich irgendwie echt anders...... oder schickt ihr eure Kinder auch mal in Jogginghose zum/r Kindergarten/Schule.......? Sollt ich da was überspitzt sehen.......??

 
15 Antworten:

Re: Mal ne eigentlich banale, unwichtige Frage, aaaaber......

Antwort von rabbit80 am 01.07.2012, 14:02 Uhr

Nein. Aber jeder so wie er es mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne eigentlich banale, unwichtige Frage, aaaaber......

Antwort von Osterhase246 am 01.07.2012, 14:02 Uhr

ja aber natürlich, meine kinder sollen es bequem haben.

wenn wir bestimmte termine haben, jemand geburtstag hat oder sonst was wichtiges ansteht, wird sich chic angezogen. sonst leg ich wert darauf, dass sie es bequem haben. klar können die kinder auch bei omas kaffeeklatsch jogginghosen anhaben. interessiert doch keinen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne eigentlich banale, unwichtige Frage, aaaaber......

Antwort von Princess01 am 01.07.2012, 14:04 Uhr

Nee, mein Sohn geht nichtmal im Minidorf zu seinem Freund so spielen. Immer Jeans, außer halt im Haus und im Hof.
Selbst die Kleine geht immer ordentlich raus und nicht in Schlumperhose.
Zum Fußball hat er natürlich Sportsachen an, aber es war ein Kampf ihm klar zu machen, das er mit Jeans nicht zum Fußball kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne eigentlich banale, unwichtige Frage, aaaaber......

Antwort von LittleRoo am 01.07.2012, 14:04 Uhr

In Jogginghose in den Kiga oder auch mal zum Einkaufen, kam schonmal vor, wenn auch sehr selten... solange die Hose sauber und lochfrei ist, geht es doch.

Jogginghose ist ja auch nicht gleich Jogginghose ;-)

Aber heute ist Sonntag und ihr seid eingeladen, von daher wäre es vielleicht ganz nett, wenn ihr nicht unbedingt in Jogginghose hingeht. Wobei ich das bei Kindern auch wieder anders sehe, als bei Erwachsenen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne eigentlich banale, unwichtige Frage, aaaaber......

Antwort von fiveyears am 01.07.2012, 14:08 Uhr

Wenn das eine voll coole neue Jogginghose ist wäre es egal. Nur bei der Hitze........
Mit alter schlappriger geh ich nur zu Hause im Winter, wenn überhaupt. Aber meine Kleine geht gern mit Leggings in die Schule.
Wenn ihr wo hingeht wo er spielen kann,kann man schon eine kurze Hose anziehen mit T Shirt. Also locker. Halt nix davon wenn Kinder in Sachen geklemmt sind die zwar hübsch aussehen ,sie sich aber nicht bewegen können.
Es soll nur gepflegt und sauber sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne eigentlich banale, unwichtige Frage, aaaaber......

Antwort von minimann am 01.07.2012, 14:09 Uhr

Mein Kind kann in jogginghose Los, auch sonntags. Bei Erwachsenen fände ich es dann doch nich sooo dolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne eigentlich banale, unwichtige Frage, aaaaber......

Antwort von susafi am 01.07.2012, 14:09 Uhr

meine Kleine geht nur in Jogginghose zur Kita... Jeans ist doch viel zu unbequem... auch ich und andere Erwachsene laufen in der Freizeit in bequemen Jogginghosen rum... das ist hier völlig normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne eigentlich banale, unwichtige Frage, aaaaber......

Antwort von Morle 79 am 01.07.2012, 14:10 Uhr

Sind ja wirklich gemischte Meinung...... ;-)...... hm..... ja, zum Einkaufen is das auch noch o.k., wobei mein Sohn eh nur 2 oder 3 Jogginghosen hat und die eigentlich sowieso seltener anzieht...... ich zieh ihm irgendwie immer schon automatisch zum Rausgehen Jeans oder Cordhosen an... hab ich irgendwie so intus.... mir is auch, ehrlich gesagt, soweit noch nie der Gedanke gekommen, ihm zum Rausgehen ne Jogginghose anzuziehen...... nich mal unbedingt aus Prinzip, aber mir kam der Gedanke auch automatisch noch nie irgendwie, weil ich´s, keine Ahnung...... komisch find....?...... weiß nich, ob das das richtige Wort dafür is......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne eigentlich banale, unwichtige Frage, aaaaber......

Antwort von keks79 am 01.07.2012, 14:12 Uhr

Nein, zum Kaffeetrinken würd ich meinen keine Jogginghose anziehen, für den Spielplatz oder im Garten schon.

Mein Sohn ist auch so ein Exemplar, dass in Jeans überall Fußball spielt, auch im Kiga- er hat kaum noch Hosen ohne Löcher oder Flicken.

Am besten kaufe ich ihm nur noch Jogginghosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne eigentlich banale, unwichtige Frage, aaaaber......

Antwort von Morle 79 am 01.07.2012, 14:13 Uhr

Naja, nee, ich schmeiß ihn jetzt nich wer weiß wie in Schale......*lol* das nur zu Anlässen...... ansonsten zieh ich ihn halt einfach sauber und gepflegt, aber auch noch körperlich flexibel an...... und i.d.R. auch keine Sachen, bei denen ich jetzt am Rad drehen würd, wenn se durchlöchert würden oder so...... und bei Leggings, find ich, isses auch irgendwie immer noch was anderes....... hm........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne eigentlich banale, unwichtige Frage, aaaaber......

Antwort von Morle 79 am 01.07.2012, 14:14 Uhr

Eigentlich beneideswert.... *grins*...... ich hab nich mal mehr ne Jogginghose..... nur 2,3 so billige Dreiviertelhosen von Kik.....*fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne eigentlich banale, unwichtige Frage, aaaaber......

Antwort von mcmdl am 01.07.2012, 14:22 Uhr

in die kita , auch jogginghose

in der schule, jeanshose ( da lege ich auch wert drauf)

zu anlässen würde ich nie ein kind in jogginghose schicken.... hmmm..... es sei denn man weiss das kind sich "dreckig" machen könnte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne eigentlich banale, unwichtige Frage, aaaaber......

Antwort von susafi am 01.07.2012, 14:26 Uhr

hier laufen sogar Teenies in coolen Dreivierteljogginghosen rum... solange die nicht dreckig und löchrig sind, finde ich das völlig ok... gibt doch schöne schwarze... nur solche grauen finde ich ganz furchtbar gruslig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

never

Antwort von mf4 am 01.07.2012, 15:06 Uhr

sehe das wie du...
im Leben nicht

Jogginghose zum Spielen draußen und zu hause... sonst nicht. Gilt auch für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne eigentlich banale, unwichtige Frage, aaaaber......

Antwort von kravallie am 01.07.2012, 17:06 Uhr

wenn ich mich recht entsinne, hat der freund ja noch mehrere komische angewohnheiten, was das äußere betrifft....


nein. weder ich noch die kinder gehen in jogginghosen irgendwo hin außer zum sport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.