Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 08.04.2011, 9:02 Uhr

mal wieder bekommt so eine Sau nur Bewehrung

Das Schwein steckt einer 4jährigen den Pe*** in den Mund und bekommt 22 Monate Bewehrung und weiterhin wohnt er neben dem Kind.

Ich könnt kotzen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
31 Antworten:

Re: mal wieder bekommt so eine Sau nur Bewehrung

Antwort von kati1976 am 08.04.2011, 9:03 Uhr

ist das der fall wo dem typen ein deal angeboten wurde

glaube habe gestern was gelesen

sowas geht gar nicht

wegsperren solche schweine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, dieser Fall

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 9:05 Uhr

Unfassbar, die Seele eines Kindes gegen einen Deal... was für eine Gerechtigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, dieser Fall

Antwort von ösitina am 08.04.2011, 9:08 Uhr

Genau darüber haben Zero und ich uns gestern oder war es vorgestern?? aufgeregt und niemand hatte es registriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, dieser Fall

Antwort von kati1976 am 08.04.2011, 9:09 Uhr

kein verständnis für solche typen

die gehören weggesperrt,

und ich finde leider gibt es viel zu oft Täterschutz als opferschutz

der typ muss sicher eine therapie machen und bekommt alles in die wege geleitet

das opfer muss sich um alles alleine kümmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, dieser Fall

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 9:10 Uhr

Bei sowas ist mir immer schlagartig schlecht... oh Mann so eine Sau. Da fehlen mir die Worte und ich will so leute nur noch schlagen.
Tut mir schrecklich leid, wenn ein Kind so missbraucht und dann noch gegen einen popeligen Deal eingetauscht wird.
Soviel dazu... die Würde des Menschen ist unantastbar... sogar der Staat tut das, man tritt die Würde mit Füßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder bekommt so eine Sau nur Bewehrung

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 9:12 Uhr

ich finds zum kotzen.
eigentlich müsste man die en leben lang wegsperren. wer weiss wann die das nächste mal rückfällig werden.

das kind tut mir so unendlich leid.
SOWAS wünscht man keinem, nichtmal dem ärgsten fein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verstehe,

Antwort von groschi am 08.04.2011, 9:13 Uhr

dass man das kind nicht dem stress einer verhandlung aussetzen wollte und deshalb den täter zum gestehen bringen wollte. aber es kann doch nicht sein, dass er keine strafe bekommt, sondern noch DIREKT neben dem kind wohnen bleiben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, dieser Fall

Antwort von ösitina am 08.04.2011, 9:13 Uhr

Ich kanns absolut NICHT nachvollziehen, was die gute Richterin da geritten hat, war doch ne Frau oder???

Alleine die Schilderung was da passiert ist, ist zum kotzen.

Man merkt immer sehr oft dass die Opfer nicht geschützt werden, wieviele Frauen gehen nicht zur Polizei weil sie ganz genau wissen was ihnen bevorsteht wenn sie es doch tun???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das opfer leidet sein leben lang

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 9:13 Uhr

der täter 22 monate.

man müsste die öffentlich machen, überall plakate mim gesicht drauf aushängen, irgendeiner kastriert ihn dann sicher (ja das mein ich wirklich SO)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das opfer leidet sein leben lang

Antwort von ösitina am 08.04.2011, 9:15 Uhr

Teufel, bitte WO leidet der????

BEWÄHRUNG ist doch bitte für so eine TAT keine Strafe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 9:15 Uhr

das kind aussagen lassen hätte nicht wirklich sehr viel änderung erbracht.

ich war in der psychiatrie, für ein glaubwürdigkeitsgutachten.
er bekam 18 monate bewährung, eine berufungsverhandlung, freispruch.
naja... soviel dazu. gerechtigkeit...
denen müsste erst qualvoll was abfaulen undd ann sollen sie alle tot umfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das opfer leidet sein leben lang

Antwort von groschi am 08.04.2011, 9:15 Uhr

als ich kinderlos war, dachte ich: die täter waren auch mal opfer. sie können resozialisiert werden. maßnahmen wie in den usa, wo die nachbarn informiert werden, sind ja völlig unmenschlich, da jeder eine 2.chance verdient

jetzt mit kind denke ich völlig primitiv: schwanz ab und lebenslang in den kerker werfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ironie tina

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 9:18 Uhr

ich dachte du siehst meinen schwarzen humor inzwischen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi

Antwort von groschi am 08.04.2011, 9:19 Uhr

ich will es einfach nicht verstehen:
da stärken wir unsere kinder (welch eine verantwortung, die auf kinderschultern lasten). wir schützen sie, so gut es geht.überall gibt es präventationskurse;-bücher,-etc.
und dann kommt so ein arsch und zerstört eine kleine kinderseele. vielleicht sollten mal einfach die gesetze verschärft werden. bei mord keine chance auf vorzeitige entlassung. bei mißbrauch keine chance auf bewährung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte das schon ohne kind

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 9:19 Uhr

am liebsten wäre es mir, man würde ihnen auf de stirn tätowieren wer sie sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ironie tina

Antwort von ösitina am 08.04.2011, 9:20 Uhr

Ich habe ja nicht DICH verhauen, ich habe mich nur irre aufgeregt, das ist ein Thema wo ich auch rot sehe, ganz besonders jetzt wo ich ein Mädl auch noch habe, ich sehe Mädchen irgendwie noch gefährdeter, (ja ich weiß dass auch Buben mißbraucht werden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 9:20 Uhr

vorallem,
ich kenne wen, der ist ein paar mal wo eingebrochen und hat geld geklaut. der kam 4 jahre in den bau (der sollte eigentlich 10 !!!jahre)

naja. klar, strafe soll gerecht sein, aber wer gibt denn dann den kleinen gerechtigkeit? ich meine, 1000 euro gegen eine kinderseele, was für ein preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 9:20 Uhr

vorallem,
ich kenne wen, der ist ein paar mal wo eingebrochen und hat geld geklaut. der kam 4 jahre in den bau (der sollte eigentlich 10 !!!jahre)

naja. klar, strafe soll gerecht sein, aber wer gibt denn dann den kleinen gerechtigkeit? ich meine, 1000 euro gegen eine kinderseele, was für ein preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ironie tina

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 9:21 Uhr

es stimmt aber.
die meisten opfer sind vermutlich mädchen. würde ich mal glauben.
ich wills eigentlich nicht wissen. echt.

ich hoffe nur, ich kann meinen sohn vor sowas schützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ironie tina

Antwort von ösitina am 08.04.2011, 9:24 Uhr

Ich glaube mal gehört zu haben dass es mehr Jungs sind, kann mich aber gerade täuschen.

Das hoffe ich auch, ich bestärke meine Kinder auch immer dabei dass sie mit niemandem fremden mitgehen, und ich sage es ihnen sehr oft, Kinder neigen dazu so was zu vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, dieser Fall

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 9:24 Uhr

der ganze scheiss für nichts und wieder ncihts.
ich verstehe die frauen da vollkommen, im ernst.
ich meine, du hast stress, du darfst die hölle durchmachen, gericht noch oben drauf.
und am ende, bewährung. vielleicht (!!!!!) mal ein zwei jahre bau.
und dann geht das ganze spiel von vorne los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ironie tina

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 9:25 Uhr

ich will meinem sohn unebdingt beibringen (und das ist fast genau so wichtig)
er soll um himmels willen immer nein sagen. IMMER.
unbedingt.
es lauert nicht immer ausserhalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, dieser Fall

Antwort von ösitina am 08.04.2011, 9:25 Uhr

Na, und dann die Fälle wo der freikommt weil man ihm nichts beweisen kann??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ironie tina

Antwort von ösitina am 08.04.2011, 9:26 Uhr

Natürlich NICHT, die meisten Mißbrauchsfälle finden in der näheren Umgebung statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi

Antwort von ösitina am 08.04.2011, 9:29 Uhr

War da nichtmal was dass solche Sachen härter bestraft werden weil sie geplant sind??
und eben Vergewaltigung, Kindesmißbrauch nicht so hart bestraft werden weil eben nicht geplant???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in dem Punk denke ich genau so

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 9:29 Uhr

Ich bin kein Fan von Selbsjustz aber wenn die Justiz nichts tut erwacht auch in mir der Wunsch einfach ein Messer zu wetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was soll das nutzen Teufel?

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 9:30 Uhr

Ein Kleinkind hätte es nicht lesen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ironie tina

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 9:31 Uhr

und genau deswegen: egal wer kommt, nein sagen können.

wobei ein schutz ist das auch nicht wirklich, denn welchen erwachsenen interessiert schon ein "nein" von einem schwachen kleinen kind.
ich kotz ab echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das nutzen Teufel?

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 9:31 Uhr

ja das stimmt.
es ist so ärgerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 9:34 Uhr

JA NE IS KLAR!!!!!!!!!!

ich platze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi

Antwort von ösitina am 08.04.2011, 9:41 Uhr

Bloß nicht!!!

ICh weiß ja nicht ob das stimmt, aber mir wurde es mal so erklärt

Ich hoffe mal dass es NICHT stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.