Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olis Mama  am 08.05.2015, 19:54 Uhr

Mamikreislerinnen hier?Funktioniert bei euch alles?

Hallo!

In den letzten Tagen funktioniert es bei mir manchmal nicht so richtig.Anzeigen überdecken Nachrichten,die Seite lässt sich nicht runter scrollen oder,wie eben,wollte ich Nachrichten versenden,aber das geht nicht .
Ich bin ratlos.Beim Artikel einstellen habe ich auch massiv Probleme mit dem Bilder hochladen (ich habe sie schon komprimiert),ich muss immer wieder das Bild hochladen,bis es dann mal erscheint und ich kann auch nur ein Bild pro Einstellung hochladen,die anderen kommen einfach nicht .
So verbringe ich eben ewig Zeit,um ein paar Sachen einzustellen und das nervt mich.

Ich wollte mal fragen,ob das nur mir so geht?

 
3 Antworten:

Re: Mamikreislerinnen hier?Funktioniert bei euch alles?

Antwort von sternenfee75 am 08.05.2015, 19:59 Uhr

Nee, hab keine Probleme. Hab die letzte Woche ca 50 Sachen eingestellt, alles läuft. Nur beim Schreiben nervt es, wenn ich auf Return drücke, habe ich keinen Absatz mehr sondern gesendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamikreislerinnen hier?Funktioniert bei euch alles?

Antwort von Olis Mama am 08.05.2015, 20:04 Uhr

Ja,das ist bei mir auch seit gestern oder vorgestern so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamikreislerinnen hier?Funktioniert bei euch alles?

Antwort von xIntirax am 08.05.2015, 20:09 Uhr

Nachrichten sind echt manchmal mühsam beim versenden. Im Moment muss ich 2x Enter klicken damit es geht.
Ansonsten habe ich Probleme mit der Bilderanzeige....selten sehe ich meine eigenen Artikel oder Bilder von anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.