Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 24.01.2010, 21:24 Uhr

Man, ich hasse den Winter...meine Hautkrankheit wird wieder ganz schlimm....

Das war so schön weg.....und jetzt wird es wieder mehr und mehr...ich komme gar nicht mehr mit dem salben hinterher. Und bloß weil man ständig so dick eingepackt ist und kaum Luft und Licht an die Haut kommt.... Manno.....

LG, Jana

 
10 Antworten:

Re: Man, ich hasse den Winter...meine Hautkrankheit wird wieder ganz schlimm....

Antwort von fiveyears am 24.01.2010, 21:25 Uhr

Ich hab nur trockene Haut aber das reicht mir schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich hasse den Winter...meine Hautkrankheit wird wieder ganz schlimm....

Antwort von AllisonCameron am 24.01.2010, 21:26 Uhr

Meine Haut leidet im Winter auch immer extrem, vorallem am Hals bekomme ich da überall Ausschlag (trotz Schal!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich hasse den Winter...meine Hautkrankheit wird wieder ganz schlimm....

Antwort von berita am 24.01.2010, 21:26 Uhr

Das kann auch an der trockenen Heizungsluft liegen. Also ruhig mal nasse Wäsche aufhängen im Wohnbereich... Und möglichst Baumwolle tragen, wenig Kunstfasern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich hasse den Winter...meine Hautkrankheit wird wieder ganz schlimm....

Antwort von Kater Keks am 24.01.2010, 21:27 Uhr

Ich habe Schuppenflechte...und eigentlich "nur" auf dem Kopf so meine Probleme....aber jetzt fängt es auf dem Rücken und an den Beinen wieder ganz schlimm an....
Das ist im Sommer immer so schön weg....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich hasse den Winter...meine Hautkrankheit wird wieder ganz schlimm....

Antwort von Inpale am 24.01.2010, 21:27 Uhr

zum glück habe ich keine hautkrankheit, stelle es mir aber nicht schön vor, vor allem wie du sagst im winter.
ich habe immer extrem trockene hände bei kalten wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich hasse den Winter...meine Hautkrankheit wird wieder ganz schlimm....

Antwort von keks79 am 24.01.2010, 21:27 Uhr

Was hast Du denn und was cremst du dagegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Keks79

Antwort von Kater Keks am 24.01.2010, 21:29 Uhr

Hi,

ich habe Schuppenflechte (Psoriasis)...und habe als Salbe eine kortisonhaltige Creme "Dermoxin".

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich hasse den Winter...meine Hautkrankheit wird wieder ganz schlimm....

Antwort von Süssenhörnchen am 24.01.2010, 21:31 Uhr

Kann dir nachfühlen, habe allerdings Nesselsucht, das seit November. Juckt der Ausschlag acuh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich hasse den Winter...meine Hautkrankheit wird wieder ganz schlimm....

Antwort von Kater Keks am 24.01.2010, 21:33 Uhr

Es ist nicht direkt ein Ausschlag...eher so wie eben schuppige Flechten...wenn man einmal anfängt zu kratzen wird es echt übel....aber solange man das nicht mancht....

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks79

Antwort von keks79 am 24.01.2010, 21:34 Uhr

Da kenn ich mich leider nicht aus. Urea hilft sonst auch gut bei Hauterscheinungen, denn Kortison macht die Haut auf dauer dünner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.