Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 26.05.2015, 11:16 Uhr

Man,was bin ich aufgeregt

Mein Freund ist bei einem Vorstellungsgespräch,un ich hibble hier wie blöd.

 
7 Antworten:

Re: Ergebnis kommt eh erst später...

Antwort von Mijou am 26.05.2015, 11:19 Uhr

Aber man bekommt ja normalerweise eh nicht direkt nach dem Gespräch schon eine Zu- oder Absage. Von daher: Daumen drücken, aber heute noch nicht zu sehr hibbeln. Er wird erst in einigen Tagen erfahren, ob's geklappt hat, eh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab direkt Vertrag unterschreiben können....

Antwort von Mandy4 am 26.05.2015, 11:22 Uhr

Ich verstehe dein hibbeln.... Drück die Däumchen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab direkt Vertrag unterschreiben können....

Antwort von Joosy am 26.05.2015, 11:23 Uhr

ich drück auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausnahme...

Antwort von Bonnie am 26.05.2015, 11:24 Uhr

Klar gibt's auch sofortige Zusagen, sind aber eher die Ausnahme. Von daher auch von mir der Rat: Ruhe bewahren und trotzdem Daumen drücken! Vor allem aber: hinterher mal hier berichten, ob's heute schon geklappt hat. Bzw. wie's so gelaufen ist, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort, könnte er nicht unterschreiben,

Antwort von benny&yannick am 26.05.2015, 11:24 Uhr

denn er steht mitten im Arbeitsvertrag (unbefristet).
Er könnte erst zum 30.09. kündigen,außer man lässt sich auf einen Aufhebungsvertrag ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bonnie

Antwort von benny&yannick am 26.05.2015, 11:26 Uhr

Ich denke, von dem Heim gäbe es eine sofortige Zusage.
Er bringt alles mit, was sie sich wünschen und brauchen.
Allerdings spielen noch andere Faktoren eine Rolle, die es schließlich ausmachen, zu unterschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unterschreiben kann er dann ja wohl

Antwort von Keksraupe am 26.05.2015, 13:26 Uhr

nur halt erst ab 01.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.