Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 13.09.2012, 16:05 Uhr

Manche hier sollten....

..sich zu Tode schämen...


"Sorry, aber A gruselt es mich, wenn ich mir vorstelle
da kommen* Muttis die so unbedarft und entwicklungsverzögert sind wie du*, in die Schule und wollen meinem Sohn dann das Schreiben der Zahl 8 beibringen...

Und B: sag mal, ist das die Schrift von Alexander??? Hat der denn nie einen Stift in der Hand gehabt oder bin ich von meinem 5 Jährigen einfach verwöhnt?"


mutti


(zuA)

"stimme dir voll und ganz zu
meine biene kann auch schon ganz schön :-) schreiben
gestern war ich platt.ihren namen richtig schön in einer reihe.und dann auch bewußt die selbe kleine größe gewählt----
tja.sind wir jetzt verwöhnt?
ich glaube es liegt an was anderem "


Selten so etwas boshaftes gelesen.Dass ihr euch nicht schämt! Ich könnte kotzen wenn ich so selbstgefällige Posts lese,und dann auch noch einen kleinen Jungen mit reinziehen,die Mutter alleine fertig machen reicht euch ja nicht.


Ihr seid hier die Entwicklungsverzögerten,denn euch fehlt jede emotionale und soziale Intelligenz,von Empathie mal ganz zu schweigen. Ich hoffe für eure Kinder dass diese niemals im späteren Leben auf Leute wie euch treffen.

Ist euch mal aufgefallen das PK sich nie,wirklich nie an Hetzthreads beteiligt sondern immer gleichbleibend freundlich ist? Natürlich ist es das,denn daran merkt man gleich mit wem man diese boshaften Spielchen machen kann,nicht wahr? Ich bin heilfroh das ich meine Kinder so erzogen habe dass sie sich in andere reinversetzen können und überlegen wie sie sich selber in einer Situation fühlen würden.Das fehlt euch völlig!


P.S.: Das exzessive verwenden von Fremdwörten läßt einen nur bei dummen Menschen schlau erscheinen. Die anderen durchschauen einen sofort und grinsen sich eins.


P.P.S: Um Antworten wie: Bääääh,aber du bist nicht besser,blah....Baghira....blubb......usw. zuvor zu kommen: Ich werde niemanden den Unterschied zwischen PK und Baghira erklären,wer den nicht sieht ist so blöd das auch eine Erklärung meinerseits nicht in den Schädel reingehen würde.

 
25 Antworten:

Re: Manche hier sollten....

Antwort von anbin39 am 13.09.2012, 16:09 Uhr

Kann es sein dass du generell auf Krawall gebuerstet bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche hier sollten....

Antwort von Huskygirl04 am 13.09.2012, 16:10 Uhr

Naja, Paula, was soll das hochholen jetzt bringen?

Und dein ständiges " Ich erklär euch jetzt nicht den Unterschied zwischen PK und :
werner
Kerstin
Baghira etc.

weil ihr alle blöd seid wenn ihr das nicht wisst...


das ist auch ganz schön albern...

Draufschlagen kann hier fast jeder, aber nur bei dir ist es gerechtfertigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche hier sollten....

Antwort von PaulaJo am 13.09.2012, 16:11 Uhr

Ok,die ersten beiden haben es schon nicht verstanden....Überraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche hier sollten....

Antwort von Huskygirl04 am 13.09.2012, 16:12 Uhr

Klar, wir sind ja eh alle blöd....langsam wächst Flaum drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche hier sollten....

Antwort von PaulaJo am 13.09.2012, 16:13 Uhr

Nicht alle,zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche hier sollten....

Antwort von Huskygirl04 am 13.09.2012, 16:16 Uhr

Dann sag mir welchen Nutzen es hat, dass du es hochholst???
Die, die PK ihre Meinung schreiben, sei es nun boshaft oder nicht, werden es auch weiter tun... Egal wie oft du dich hier aufspielst.
Und letztendlich weiß Pk, welche Reaktionen immer wieder kommen, warum schreibt sie es noch hier?
Finde es auch nicht schön, ihren Sohn da rein zu ziehen, aber erreichen wirst du doch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche hier sollten....

Antwort von Rubbelchen am 13.09.2012, 16:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt halt Leute, die sich größer fühlen, wenn sie andere kleinmachen

Antwort von Schräubchen am 13.09.2012, 16:22 Uhr

Schade, dass so viele das nötig haben.

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche hier sollten....

Antwort von Reni+Lena am 13.09.2012, 16:34 Uhr

halte mich aus dem Kindergarten normalerweise raus, aber hier unterschreib ich mal voll und ganz.

Lasst PK in Ruhe, der könnt ihr nämlich in keinster Wiese das wasser reichen.
Sie mag naiv sein..keine Frage, aber sie ist etwas, das viel wichtiger ist! EHRLICH!!!! Autentisch, aufrichtig, sie kann über sich selbst lachen und ist einfach ein netter kerl!

Aber wie ich PK kenne geht ihr das am Arsch vorbei und das sollte es auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche hier sollten....

Antwort von Mamamia68 am 13.09.2012, 16:41 Uhr

"der könnt ihr nämlich in keinster Wiese das wasser reichen."

Das ist jetzt aber der volle Witz!!


Ich kann sie nicht für ernst nehmen. wenn ich ihr antworte kann ich das aber(meisenst) neutral.

Aber über sehr vieles muss ich den Kopf schütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muß mich hier auch mal Paula anschliessen!

Antwort von klapsi am 13.09.2012, 16:48 Uhr

Ich muß auch oft schmunzeln oder mit dem Kopf schütteln über manche Beiträge von PK,klar,aber das ,was die beiden zitierten Damen gebracht haben,war völlig unnötig und echt unterhalb der Gürtellinie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche hier sollten....

Antwort von muckelmausi am 13.09.2012, 16:52 Uhr

Jeder kann doch Leben wie er will,sie ist halt ein Hartcore Kelly fan und Lebt ihr Leben so wie sie es will!
Viele schreiben so oft Dünnschiss und werden nicht angegriffen aber bestimmt Leute immer!
Ihr könnt Sie für dumm und Naiv oder wie auch immer halten aber was kann das Kind dazu!
Wir dürfen die Kinder in der Schule 1 Klasse nicht verbessern und wenn sie ne 9 am rückenliegnd schreiben oder ein e wie ne 3 Haus ohne a oder was auch immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann mich nur teilweise anschließen...

Antwort von Spinat am 13.09.2012, 17:04 Uhr

.... ich finds allgemein sehr ärmlich wie sich hier erwachsene Frauen und Mütter ausdrücken. Einige User werden hier einfach runtergebuttert, es werden Ausdücke verwendet wie in der Teeniesprache, zerfleischt wie ein Stück Aas von Wölfen.
Auffällig ist auch, dass es so eine Art Freibrief für manche User gibt. Und die "Freunde" machen schön mit. Wie der Leitwolf und sein Rudel. Nur die auserkorenen Nichtdazugehörigen dürfen nicht einmal kritik ausüben... dann ist es wieder da, das zerfleischende Rudel.
Manche Leitwölfe kommen auch nur noch ins Hauptforum um zu stänkern und tragen dann gar nichts mehr konstruktives bei.

So, das war mein Wort zum Donnerstag

LG Spinat

P.S. den Unterschied zwischen PK und Baghira kann ich nun nicht nachvollziehen, zumindest aus aktueller Sicht. Beide sind höflich und hetzen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mich nur teilweise anschließen...

Antwort von PaulaJo am 13.09.2012, 17:07 Uhr

Dann blätter mal ein paar Tage zurück.....Wenn Baghira mal ein bisschen Oberwasser hat haut sie genau so drauf wie alle anderen.PK tut das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mich nur teilweise anschließen...

Antwort von Spinat am 13.09.2012, 17:09 Uhr

Ok, kann sein, dass ich es überlesen habe. Lass mich gerne belehren.

Dann streich mein P.S., den Rest vom Text lass ich so stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und dein Posting ist jetzt besser zu bewerten?!

Antwort von nilo1988 am 13.09.2012, 17:09 Uhr

Ich zitiere mal dich... "Ihr seid hier die Entwicklungsverzögerten,denn euch fehlt jede emotionale und soziale Intelligenz,von Empathie mal ganz zu schweigen. Ich hoffe für eure Kinder dass diese niemals im späteren Leben auf Leute wie euch treffen."

DAS ist jetzt besser? Gleiches mit gleichem vergelten?

Aber ich vergaß, DU darfst das ja... und PK hat alle Freiheiten.

Und "immer gleichbleibend freundlich"... je nachdem, wie man es interpretiert... anderen fällt hinterlistig zum Beispiel ein...

Lustig ist, dass du Menschen, deren Berufsfeld, Bildungsstand und Leben in keinster Weise kennst, mit einem Zaunspfahlwinken als dumm betitelst.

Warum erkennst DU z.B. nicht, wie PK ist?! WAS macht sie denn besser als Kerstin? DIE ist auch freundlich... aber hintenrum sieht es bei beiden anders aus.


Und tob dich ruhig weiter mit Seitenhieben bei meinem Nick aus... Hab ich was zum Lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche hier sollten....

Antwort von Osterhase246 am 13.09.2012, 17:11 Uhr

ich hab mir nicht den pk-thread durchgelesen und werds auch nicht tun....

ich habe mir nur gerade die schrift angeschaut...und ehrlich gesagt find ich die richtig gut. bin wahrscheinlich nicht so verwöhnt von meinem sohn.



was mir noch aufgefallen ist und wo ich direkt schmunzeln musste ...
"P.S.: Das exzessive verwenden von Fremdwörten läßt einen nur bei dummen Menschen schlau erscheinen. Die anderen durchschauen einen sofort und grinsen sich eins."

paula, ich ernenne ihn zum satz des tages....vielen dank für ihre aufmerksamkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und dein Posting ist jetzt besser zu bewerten?!

Antwort von PaulaJo am 13.09.2012, 17:24 Uhr

Welcher Seitenhieb? Du ziehst dir da einen Schuh an der sowas von nicht passt.Witzig!


Davon mal ab,nehme ich dich sowieso nicht ernst.Werde du mal erst erwachsen und entwickle eine eigene Meinung,dann sieht es vielleicht anders aus.Aber mir scheint das dauert noch ein wenig bei dir.

Ach ja,emotionale Intelligenz und Empathie haben wenig mit Berufsfeld und Bildungsstand zu tun. Aber woher sollst du das auch wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche hier sollten....

Antwort von PaulaJo am 13.09.2012, 17:27 Uhr

Und bisher hat keiner eine Bemerkung dazu gemacht das im Text Fehler sind.Respekt!

Zu meiner Entschuldigung sei gesagt dass ich einhändig tippe seit mir eben eine 5 Meter lange Nylon-Schleppleine mit meinem Hund am anderen Ende durch die Finger geflutscht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man

Antwort von muckelmausi am 13.09.2012, 17:33 Uhr

Wie nilo soll nicht erwachsen sein!?


Okay diese immer nilosohn, nilomann, nilohund (oder so ähnlich) Geschichte ist echt ein wenig kindisch!!!!!!!!!


aber das sind so viele hier,ihr seid doch alle erwachsene Frauen und könnt euch so oft nicht so benehmen,meine Meinung!

und bevor was kommt ich habe auch schon gestänkert,ja und ich steh dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche hier sollten....

Antwort von muckelmausi am 13.09.2012, 17:35 Uhr

oh das hat meine Frau Mutter auch mal versucht mit der Leine hatte zur Folge das sie sich die ganze Handfläche augeschnitten hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!!!!!

Antwort von kaathhi am 13.09.2012, 18:46 Uhr

manchmal wird hier einfach zu sehr unter die gürtellinie gegangen........und das teilweise ungerechtfertigt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!!!!!

Antwort von @Jean-Luka am 13.09.2012, 18:50 Uhr

Egal ob gerechtfertigt oder auch nicht, das ist unmenschlich und man möchte auch nicht das jemand mit einem selber so umgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche hier sollten....

Antwort von Osterhase246 am 13.09.2012, 19:38 Uhr

kannste mal sehen wie freundlich ich deine fehler überlese....einfach so. weil ich nett bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche hier sollten....

Antwort von Tippel33 am 13.09.2012, 20:02 Uhr

Daumen hoch für dieses Posting, Paula! Ganz genau so ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.