Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 10.04.2011, 15:00 Uhr

Mein Freund ist echt hohl...

...fragt der mich gerade, warum die Muffins, die ich gerade aus dem Ofen geholt habe, blau sind...

Darauf konnte ich nur antworten, "Weil die zu viel gesoffen haben, wie du gestern Abend beim Kegeln!"... darauf verschwand er...

Mini-Nilo wird sich über die Muffins freuen, wenn er denn mal ausgeschlafen hat.

 
13 Antworten:

Re: Mein Freund ist echt hohl...

Antwort von Ruby13 am 10.04.2011, 15:01 Uhr

Auf Muffins hätte ich jetzt auch Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ist echt hohl...

Antwort von PaulaJo am 10.04.2011, 15:02 Uhr

Meiner hatte gestern Skat und kam in einem ähnlichen Zustand nach Hause,grins. Leider habe ich keine blauen Muffins :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ist echt hohl...

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 15:03 Uhr

ich hab auch keene blauen Muffis nur matschigen apfelmuskuchen weil der boden zu dünn war *G* nu kann man ihn löffeln *gg* die grosse meinte aber der Rand wär lecker *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schieb dir ein paar rüber...

Antwort von nilo1988 am 10.04.2011, 15:05 Uhr



Aber ich ess schnell noch was davon runter...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ist echt hohl...

Antwort von nilo1988 am 10.04.2011, 15:06 Uhr

Das ist ja blöd. Soll ich dir welche abgeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schieb dir ein paar rüber...

Antwort von Ruby13 am 10.04.2011, 15:06 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol... gibts dazu auch latte?

Antwort von nilo1988 am 10.04.2011, 15:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnecke, LATTE GIBTS HIER IMMER

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 15:08 Uhr

ich bin sozusagen dauerlattig *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich versteh dich, die Latte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

Antwort von nilo1988 am 10.04.2011, 15:12 Uhr



Da geht's den Leuten wie den Menschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na irgenwas muss ich doch gegen meine kopfschmerzen machen :)

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 15:19 Uhr

und latte hilft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Morrigan

Antwort von Zero am 10.04.2011, 15:32 Uhr

Sorry - ich muß wieder ...
Absolut knuffiges Bild ;)

*wünk*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das KIND ist knuffig ja

Antwort von die_Morrigan am 10.04.2011, 15:34 Uhr

aber finds mal inmitten der ganzen mütterlichen masse :) deswegen heisst das foto hier nur: SUCH DAS BABY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das KIND ist knuffig ja

Antwort von Zero am 10.04.2011, 15:37 Uhr

Ach was - die mütterliche Masse ist gar nicht sooo massig *find*
Du kennst keine Bilder von meiner mütterlichen Masse ;) (OK, meine ehemalige mütterliche Masse ... aber trotzdem immer noch zu viel).
Ich finde du machst, was ich sehen konnte, einen sehr sympatischen Eindruck. Und Babys haben es nunmal ansich normalerweise klein zu wirken, weil sie meist klein und zierlich sind ;)

So, nu bin ich aber wech!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.