Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra am 11.04.2011, 14:38 Uhr

Mein Großer seit neuestem komische Marotten

Er holt sich einen Trinkbecher aus der Küche und geht ins Gäste-WC um sich dort Wasser zum trinken zu holen.....
Wir haben Getränke da, Schorlen, Säfte, Limo, Sprudelwasser..., und sogar einen Wasserhahn an der Spüle (stellt euch mal vor! ^^)
Aber nein, "Mann Mammaaaaa, das Wasser von da schmeckt einfach besser"

 
7 Antworten:

.............hat..........

Antwort von Levitra am 11.04.2011, 14:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es besser schmeckt...

Antwort von nilo1988 am 11.04.2011, 14:42 Uhr



Und genügsam ist dein Sohn allemal... meiner trinkt nur Kinella Fruchtschorlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer seit neuestem komische Marotten

Antwort von Kater Keks am 11.04.2011, 14:42 Uhr

Also wenn meiner das Nachts machen würde, fände ich das toll! Aber er, mit seinen 6 jahren, brüllt mich wach, wenn er nachts was zu trinken haben will.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es besser schmeckt...

Antwort von Levitra am 11.04.2011, 14:43 Uhr

Ja, solange er nicht das Wasser aus der Toilette nimmt, kann es eig. auch egal sein
Aber es sieht auch etwas komisch aus wenn Besuch da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer seit neuestem komische Marotten

Antwort von MaMa3+1 am 11.04.2011, 14:43 Uhr

ist bei uns aber auch so, meine Kinder holen sich ihr Wasser nur im Bad, sie sagen dort ist es Kälter und schmeckt besser als in der Küche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer seit neuestem komische Marotten

Antwort von Levitra am 11.04.2011, 14:51 Uhr

Meiner trinkt nachts auch selbstständig, dafür weckt er mich dann jedesmal wenn er nachts auf Toilette muss.
Er geht zwar aucha lleine, aber er meint ich sollte bescheid wissen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer seit neuestem komische Marotten

Antwort von Levitra am 11.04.2011, 14:52 Uhr

Hmm, das könnte sein, ich hol mir gleich mal ein Glas und vergleiche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.